App im Playstore
Pfeil rechts
25

Was glaubst du? Natürlich hab ich das! Du hättest mal sehen sollen, was der dabei für einen Tunnelblick hatte. Wie Oliver Kahn beim Fußball.

Ich denke, Thema Arbeit ist ein ganz guter Einstieg......

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Zitat von wernereiskalt:
Ich denke, Thema Arbeit ist ein ganz guter Einstieg......

NUR DIE ARBEIT? Soll ich jetzt so: - oder so ein Smilie nehmen?

Wenigstens war er gesprächig....

Gibt nix schlimmeres wie sich anzuschweigen

Zitat von Peppermint:
Wenigstens war er gesprächig....

Gibt nix schlimmeres wie sich anzuschweigen

Das wäre noch schlimmer gewesen.

Dazu gehören immer zwei !

Zitat von wernereiskalt:
Dazu gehören immer zwei !

Ich hätte mich gern u.a. über:
Hobbys
unser Leben bis zu diesem Tag etc. unterhalten.
Man stelle sich vor, dass man zu Hause aus diesen Typ den ganzen Tag wartet, der kommt nach Hause und textet einem mit diesen Müll zu. Da bleibt man lieber ohne Mann und wird gleichgeschlechtlich. Eine liebe Partnerin mit der man über alles reden kann.

Ausser wenn sie vielleicht arbeitet

Zitat von Peppermint:
Ausser wenn sie vielleicht arbeitet

Von mir aus gern. Wenn sie nach Feierabend nicht nur von ihrer Arbeit erzählt und welchen Kollegen sie entlassen hat.
No- Go!

Umschulung zur gleichgeschlechtliche Frau ? Viel Erfolg !

Zitat von wernereiskalt:

gleichgeschlechtliche Frau wird zensiert, glaube ich. In meinem Text weiter oben hatte ich gleichgeschlechtlich geschrieben und das wurde vom Admi in gleichgeschlechtlich umgetextet. Was ist da der Unterschied?

Zitat von Renate25:
Zitat von wernereiskalt:

gleichgeschlechtliche Frau wird zensiert, glaube ich. In meinem Text weiter oben hatte ich gleichgeschlechtlich geschrieben und das wurde vom Admi in gleichgeschlechtlich umgetextet. Was ist da der Unterschied?

Wieder zensiert. Hatte im Original das Wort mit L geschrieben. Warum wird dann dein gleichgeschlechtliche Frau nicht ebenfalls geändert? Das versteht man nicht unter Gleichberechtigung.

Wer kennt Jane Austen? ..die Schriftstellerin von Stolz und Vorurteil?

Frauen suchen
- einen gut aussehenden Mann
- mit einem guten Charakter
- der am besten vermögend ist

und so was gibt es nicht, wusste Jane Austen schon.

Realität
- sie sehen meist nicht mal passabel aus
- guter Charakter (kann ich nicht so beurteilen), aber Sozialkompetenz oft schauderhaft, Benehmen kannste vergessen
- und Kohle uninteressant, weil die nix abgeben, außer mal ein besseres Geburtstagsgeschenk und hat derjenige ein Haus, dann ist er bereits mit seinem Haus verheiratet, liebt es und die beiden sind unzertrennlich

Regel Nr. 1: Hab' niemals 'nen doofen Kerl in der Wohnung!

Haha

ach Gott jetzt heult der Werner..

Werner, das sind Frauengespräche, da kommen Männer nun mal nich' gut weg. Das ist gar nix für Deine Augen.

Es gibt auch genug Frauen, die 'ne Mattscheibe haben.

Immer postiv denken wernerlein ....

Ich mag Frauen aller Art - aber wenn ihr mich hier nicht haben wollt
Sponsor-Mitgliedschaft

So jetzt hat sich gerade der Freizeittreff gemeldet, dachte da kann ich auch mal meine Tochter zu einer netten Sache mitnehmen wie Panorama-Busfahrt oder Kräuterwanderung (ist erlaubt). Die Frau sagt mir jetzt, dass die Alleinerziehenden aber dann doch ihre Kinder gar nicht mitnehmen.. wirkt auf mich, als ob man Kinder nicht dabeihaben will.. Außerdem meine ich zwischen den Zeilen zu lesen, dass die Integration von Neuen doch nicht so einfach ist, wie im Internet beschrieben.. hm.. bin gerade nicht so begeistert

Zitat von Renate25:
Das sind aber keine neuen Dates gewesen, liebe Coonie! Nur die letzten drei, wovon du den größten Teil bereits schon kanntest.

Weiß ich doch, Renate, aber ich wollte dir doch ne Portion Mitleid dalassen

Zitat von Renate25:
Ich hätte mich gern u.a. über:
Hobbys
unser Leben bis zu diesem Tag etc. unterhalten.

Beim ersten Date willst gleich übers ganze Leben bis zu diesem Zeitpunkt reden?
Ganz ehrlich... das ginge mir zu flott. Beim ersten Date erstmal beschnuppern ob man sich riechen kann und das Gegenüber nicht grundsätzlich grässlich findet, reicht doch erst mal.
Muss hier wirklich mal ne Lanze für die Kerle brechen... manch einer kommt doch erst beim 2. oder 3. Treffen aus sich raus. Vielleicht lässt du dir ja ein verborgenes Juwel durch die Lappen gehen wenn du so schnell resignierst.

Zitat von Renate25:
Man stelle sich vor, dass man zu Hause aus diesen Typ den ganzen Tag wartet, der kommt nach Hause und textet einem mit diesen Müll zu. Da bleibt man lieber ohne Mann und wird gleichgeschlechtlich. Eine liebe Partnerin mit der man über alles reden kann.

Naaajaaaaa, gibt auch ne Menge Frauen, die grauenhaften Müll daherreden.

Und um beim Thema Lesben zu bleiben... Da gibt's ja auch oft den männlichen Part. So richtige Mannweiber, die sich benehmen wie rotzige Kerle. Nicht, dass du dann an so eine gerätst. Aufpassen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore