App im Playstore
Pfeil rechts
25

Jana, du planst mit bEo einen kaffee zu trinken, das ist aber mutig von dir?
Dein ernst, wenn ich fragen darf.
Das find ich gut, macht das.
Dubist

will den mal aus seiner Bude locken, kann ja Händchen mit ihm halten, wenn er soviel Angst hat, aber ich glaube vorher fällt der mir vor Schreck um

na ja, ein Foto vorher hätte ich schon gerne, will ja nicht zu Tode erschrecken..

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Oder du fällst in Ohnmacht?
Händchen halten, meinst du er ist dein Typ?
Kann ja sein

Beo wird dir sicher schreiben was er davon hält, ich hoffe er findet raus aus seinem schneckenhaus, damit

Huhu Jana

Ein Foto von mir ist heute kein grosses Problem mehr.

Schaue dir einfach den Film Die Mumie (Teil 1 von 1999) an, und
schon kannst du dir einen ersten Eindruck über mein heutiges Aus-
sehen machen.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

Huhu Beo,

klingt vom ersten Eindruck nicht so, als ob ich das verkraften könnte.

Wenn Du Dich ein bißchen schminkst und stylst, wäre es mir recht, wenn Du Robert Downey Jr. oder Robert De Niro (in jung) ähneln würdest.

Fang doch schon mal an zu üben.

(Der Kerl ist so ein Schlotterich!)

Dann fange ich doch gleich mal an zu üben ...

Die Freundschaft zweier Frauen ist nicht viel mehr als ein Nichtangriffspakt.
(Henry de Montherlant)
hab seit ein paar jahren lieber männliche wesen um mich. Trau den Biestern nicht so....grins, natürlich gibt es auch liebe frauen. hab auch Brieffreundinnen hin und wieder und hier gibt es ja auch lustige nette Mädels.
Aber Vorsicht! und nicht mucken
Dubist

Zitat von Jana_:
Huhu Beo,

klingt vom ersten Eindruck nicht so, als ob ich das verkraften könnte.

Wenn Du Dich ein bißchen schminkst und stylst, wäre es mir recht, wenn Du Robert Downey Jr. oder Robert De Niro (in jung) ähneln würdest.

Fang doch schon mal an zu üben.

(Der Kerl ist so ein Schlotterich!)

Robert Downey Jr.- BITTE NICHT!
Robert de Niro schaut auch im Alter noch gut aus und er ist vorallem ein sympathischer Typ. Was (ich) von R.D. Jr. nicht sagen möchte. Der ist mir viel zu arrogant.

DAs war klasse danke Rentate, nimm unseren buben bitte auch mal in schutz. danke

@Renate

habe ein Interview mit Robert Downey Jr. gesehen, der war völlig sympathisch und super nett, wow, einfach nur wow

kennst Du die aktuellen Bilder von Robert de Niro, schmächtig, faltig und mit halblangen weißen Haaren? klar, süß ist der trotzdem

@Beo

klasse, dass Du anfängst zu üben, erwarte dein supertolles Originalfoto dann Anfang Mai!
vergiss nicht ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, ist gut für den Teint

Frauen sind Biester, denen man nicht trauen kann und Männer sind Schweine, wollen nur das eine.........

Nicht alle nicht alle Werner

Wirst Du plötzlich Männerfreundlich ?

Zitat von Jana_:
@Renate

habe ein Interview mit Robert Downey Jr. gesehen, der war völlig sympathisch und super nett, wow, einfach nur wow

kennst Du die aktuellen Bilder von Robert de Niro, schmächtig, faltig und mit halblangen weißen Haaren? klar, süß ist der trotzdem

@Beo

klasse, dass Du anfängst zu üben, erwarte dein supertolles Originalfoto dann Anfang Mai!
vergiss nicht ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, ist gut für den Teint

Jana, die aktuellen Fotos von R. d. N. kenne ich nicht. Er ist freundlich und nicht so arrogant wie andere Schauspieler, dass macht ihn für mich sympathisch. Man muss ihn mal bei Preisverleihungen gesehen haben. Andere müssen sich da produzieren, dass macht R.d.N. nicht.

Ich bin aber keiner von denen ...

Oh ja ich werde und bin so langsam wieder männerfreundlich, grins.

Mußt du so bilder in mein thread stellen beo?, weg weg.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin aber keiner von denen ...

Beo, Beo, was muss ich hier für P. Sachen sehen?

Dann wird dich keine treffen wollen, die denken dann was anderes....junge mach mal bitte jugendfrei hier, danke, Dubist

Zitat von Dubist:
Oh ja ich werde und bin so langsam wieder männerfreundlich, grins.

Das wär doch wirklich mal ein Wort. Zumal Jesus ja auch ein Kerl mit so einem bösen, nicht jugendfreiem P E N I S war.
Aber mal im Ernst: Ich fände es prima, Dubist, wenn du nicht immer bestimmte Personengruppen persönlich angreifst. Nicht alle Frauen sind Biester (die ja eh alle nur auf anderer Frauen Männer scharf sind - etwa auf deinen?) und nicht alle Männer sind drauf aus ihre Frauen zu betrügen. Mögen ja deine persönlichen Erfahrungen sein, was mir echt leid für dich täte, aber es gibt Millionen Menschen, die andere Erfahrungen haben.
In diesem Sinne, ich lass mich mal überraschen ob du es schaffst mal etwas toleranter zu sein oder ob wir hier bald wieder die Beschimpfungen über schnelle Fresser und Fremdgeher lesen müssen. Und vielleicht schaffst du es dann auch noch andere Frauen nicht als Biester und Waschweiber zu betiteln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore