Hey alle zusammen, danke Renate für deinen tollen und guten Text erstmal hier.
Aber ich muß unbedingt noch was loswerden und das ist mein ernst.
Alsooooo, ich mach es spannend. Es ist so, das man es nicht unbedingt uns anmerkt, wenn wir einsam sind.
Sondern wir verhalten uns bedürftiger als andere, sind freundlicher, gutmütiger manchmal, offener, liebevoller.
Grüßen sehr herzlich, gehen auf andere zu. und zu nett sein ist eben nur für den schnellen A-Tritt gut.
Denn zu netten gehört nicht die Welt, die netten werden nicht gesehen.
Die wo zu gutmütig sind bekommen den popotritt und zwar schnell.
Ein Beispiel, eine Frau die sonst nicht gross mit mir redete. Ich beachtete sie gar nicht. Als ich bei den Äpfeln stand, merkte ich wie sie sich von hinten an mich anpirschte.
Sie stellte gleich eine naseweis frage. ok, sollte sie haben.
Sie redete und redete und dann ging sie wieder.
In der Zeit wo ich reden wollte, da kam sorry kein schwein.
Und jetzt wo ich nicht mehr reden möchte und stolz drauf bin und es mir gut geht so alleine. da bekomm ich ein Echo und sie können es wohl nicht ertragen, das ich sie so gar nicht beachte und kein Interesse signalisiere.
Da werde mal einer schlau draus? tssss.
Steht stark, seid ein wenig unnahbar und braucht niemand, strahlt das aus.
Die Leute kommen von alleine.
wollt ihr unbedingt reden, strahlt sattheit aus, Gelassenheit, zufriedenheit und stärke, die leute kommen von alleine.
Seid ihr satt, braucht ihr nichts, und dann merken das die leute um euch rum.
Das schlimme ist nur, ausgerechnet dann wenn man seine Ruhe haben will kommen die leute quatschen einen voll und wenn man gerne jemand zum reden gehabt hätte, kommt niemand vorbei.
kein scherz!
19.03.2013 09:53 •