Ich habe mir mein Leben anders vorgestellt.
Mittlerweile bin ich 32. Früher dachte ich, in dem Alter habe ich bereits eine Familie gegründet. Und was ist?? Seit 15 Jahren bin ich alleine. Ich hatte noch nie eine Beziehung und liebe meine Arbeitskollegin, die in einer glücklichen Beziehung ist.
Ich fühle mich so einsam, so wertlos.
Mehr als ein Kollege bin ich nie geworden. Ich will doch nur jemanden lieben und geliebt werden. Das Leben ist schei....
Sogar für einen Selbstmord bin ich zu feige, da sieht man mal, dass ich nicht einmal das hinkriege.
Wie kann ich meine Arbeitskollegin vergessen??
Warum bescheißt mich das Leben immer wieder nach Strich und Faden ??
Und wenn man mal einen Therapieplatz sucht, um sich helfen zu lassen, heißt es wir sind voll oder in 5 Monaten.
Wer weiß, ob ich noch 5 Monate durchhalte.
Das Leben ist schei.. Life sucks...
Ich kann und will nicht mehr...
Mittlerweile bin ich 32. Früher dachte ich, in dem Alter habe ich bereits eine Familie gegründet. Und was ist?? Seit 15 Jahren bin ich alleine. Ich hatte noch nie eine Beziehung und liebe meine Arbeitskollegin, die in einer glücklichen Beziehung ist.
Ich fühle mich so einsam, so wertlos.
Mehr als ein Kollege bin ich nie geworden. Ich will doch nur jemanden lieben und geliebt werden. Das Leben ist schei....
Sogar für einen Selbstmord bin ich zu feige, da sieht man mal, dass ich nicht einmal das hinkriege.
Wie kann ich meine Arbeitskollegin vergessen??
Warum bescheißt mich das Leben immer wieder nach Strich und Faden ??
Und wenn man mal einen Therapieplatz sucht, um sich helfen zu lassen, heißt es wir sind voll oder in 5 Monaten.
Wer weiß, ob ich noch 5 Monate durchhalte.
Das Leben ist schei.. Life sucks...
Ich kann und will nicht mehr...
24.10.2008 23:48 • • 27.10.2008 #1
3 Antworten ↓