ich fühle mich einsam- welch seltener fall in diesem forum.
bevor ich loslege wollte ich noch anmerken, dass ich es sehr beeindruckend finde wie viele menschen sich einsam fühlen. ich habe eben schon ein paar einträg gelesen, und es ging mir so was von unter die haut dass es anderen genau so geht. ich hab wirklich gedacht ,dass hätte ich schreiben können. sOGAR tränen hatte ich in den augen.
So, das es für mich das erste mal ist hier meine Gefühle preiszulegen muss ich erstmal nen guten Anfang finden.
ich bin 17 jahre. hatte bisher noch keinen freund. (mein gott das fällt mir so schwer zu schreiben) mache eine ausbildung, habe ein paar freunde. ich würde nie sagen dass ich es schlecht habe im leben. bin super aufgwachsen, intakte familie, viele sachen bekommen die ich wollte.
eine wunderbare familie und auch keine miesen freunde. auch wenn ich leuder sagen muss dass die sich fast alle nicht mehr melden. okay.... sie sind doch nicht so nett. jeder lebt jetzt sein eigenes leben. keine anrufe mehr.
es ist so schwer dieses gefühl zu beschreiben was mich so zerfrisst. ich komme wieder abends... in ein leeres zimmer.. niemand der mich in den arm nimmt, niemand zum reden. nach außen hin das nette und fröhliche mädel. irgdnwie wünsch ich mir so unendlich einen freund dass es vllt deswegen nicht sein soll. alle sagen immer: es kommt wenn man es am wenigsten erwartet ? das ich nicht lache...geschieht sowas wirklich? manchmal binich so traurig dass ich nicht daran glaube jemals eine familie zu haben. dann gibt es tage, an denen fühle ich mich stark. ( ich denke das kennt jeder )
was mir zu schaffen macht : meine freundin hat einen freund. seitdem haben wir uns auseinandergelebt. ich fühl mich so leer.
ich finde mich hübsch , wisst ihr, und auch attraktiv.(das hört sich schrecklich eingebildet an ich weiß )
aber irgendwie will alles nicht so wie ich will..
ich habe einfach das gefühl, jeder bekommt einen freund, jedes mädel um mich herum ist in ner bezihung. oder hatte gerade eine. nur ich nicht.
ich habe solche zweifel meiner zukunft.
ich habe so viel zu verschenken, ich finde nur keinen dem ich es geben könnte.
ich komme übrigens aus der nähe von düsseldorf. vllt gibt es ja jemanden dem es auch so geht , und auch noch bei mir in der nähe wohnt. wäre ein schönes wunder =)
Liebe Grüße
vollzeitengel
PS: ich habe sogar schon einen schritt nach vorne gemacht, und mich um ein ehrenamt bei der caritas beworben. ein Projekt namens BALU und Du. Dort kann ich mich um benachteiligte Kinder kümmern. Dabei helfe ich und bekommeselber ganz viel. Solltet ihr auch versuchen. ( PS. bekomme gegen april ca. ein kind vermittelt )
03.02.2008 22:15 • • 07.02.2008 #1