Ich leide unter Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken. Das Alleinsein hat sicher einen großen Anteil daran. Ich war bisher immer von Menschen umgeben. Doch seit 2 Jahren wohne ich nun alleine und nach der Anfangseuphorie kam der Fall. Ich hasse es so sehr. Alleine kochen, schlafen, Filme und Serien schauen, einkaufen.. Klar kann ich mich im Verein anmelden, zum Sport gehen und mich mit Freunden treffen, aber das ist einfach nicht dasselbe. In meinem Umkreis verloben und heiraten alle gefühlt, ziehen zusammen und sind sehr verliebt. Ich stehe schon seit 2 Jahren alleine da. Sehne mich sehr nach einem Menschen der mich endlich liebt da ich immer nur verarscht, ausgenutzt und enttäuscht wurde. Gleichzeitig habe ich aber große Angst und weiß ich würde wahrscheinlich durchdrehen wenn es wieder zu einem Treffen kommen würde. Ich weiß nicht ob ich es überhaupt wieder zulassen kann, aber mich bringt diese Einsamkeit einfach um, fühle mich sehr oft einsam und alleine gelassen. Habe mich durch alles total isoliert und gehe kaum noch gerne unter Menschen. Schwierig..
19.02.2019 22:04 • • 26.02.2019 x 1 #1