Der nahm mir noch meine letzte Kraft durch seine Lügen und Intriegen an von mir gedachten Freunden und Bekannten, und gab mir damit den letzten Rest.
Nun bin ich täglich ganz alleine, habe nur noch ganz wenige Menschen, die aber durch ihren Beruf oft nur alle 5 oder 8 Wochen mal für mich ein Ohr haben können. Dadurch bin ich mittlerweile fast jeden Tag antriebslos , lustlos und sehe sehr oft eine Sinnlosigkeit.
Unabhängig muß ich auch seitdem mit sehr wenig Geld auskommen und dadurch kann ich mir kaum mal was ermöglichen, wie weggehen oder ins Kino gehen oder andere kleine Unternehmungen.
Ich hatte schon auf anderen Wegen versucht, nette und neue Menschen kennenzulernen ( eventuell auch einen neuen Partner ), aber da zählt nur die Profilierung über den Beruf und was man dazu noch möglichst arbeitet- nicht aber der Charakter und Persönlichkeit mehr. Ich suche aber Menschen mit Verständnis, die das nachvollziehen können oder mir mal weiterhelfen könnten, wo man über seine Sorgen sprechen kann und womit man einfach nicht weiter kommt. Das bekam ich bisher alles nicht mehr. Dadurch sind auch meine Depressionen deutlich stärker geworden und sehr oft frage ich mich , ob dieses Leben noch lebenswert ist.
16.01.2020 19:53 • • 24.03.2020 x 1 #1
-
Das Gefühle unglücklich zu sein - chronisch depressiv
7
-
Chronisch depressiv und es wird nicht besser / Dysthymie
16
-
Chronisch krank und hypochondrische Störung, beunruhigt
6
-
Chronisch Magen-Darm krank - Sodbrennen & Aufstossen