jetzt verstehe ich deine Situation auch nochmal besser.
Was ich meine ist die Wohnsituation. Ich wohne in einer Gegend, wo es ringsum schon viele Angebote gibt, aber davon sind auch 80% mit Geld verknüpft. Hinzu ist hier eine größere Stadt in der Nähe. Das heißt aber nicht, dass ich wenn es mir finanziell miserabel geht und das tut es ebenso, dass es dadurch leichter ist.
Ich finde hier alles so anonym. Immer wieder frage ich mich, liegt es mir, an den Umständen, die Gegend, was ist es?
Ich werde hier nicht warm mit nix.
Bin psychisch auch unheimlich erschöpft von vielem und schon mit nicht sooo viel Energie ausgestattet. Zurzeit zumindest.
Wenn man dann hinzu wie du wie ich verstanden habe in einem Dorf wohnt, dann ist es natürlich nochmal schwerer für einen das passende Angebot zu finden.
Auf einem Dorf glaube ich ebenso muss man irgendwie in Vereinen, Schützenverein, Feuerwehr oder dergleichen integriert sein oder aber irgendwie Glück mit den Nachbarn haben.
Dorf und Stadt, beides hat Vor- und Nachteile.
So wie ich es nun bei dir verstanden habe, hast du keinerlei Möglichkeiten weiter aus dem Ort raus zu kommen bzw. es ist nichts an Möglichkeiten weit und breit oder eben mit Geld verbunden? So hab ich dich nun verstanden.
Magst du Hunde? Würde die Möglichkeit bestehen vielleicht einen Aushang zu machen, dass du mit Hunden gassi gehst?
1. Bekommst etwas Geld, 2. Kommst raus in die Natur 3. Die 4Beiner freuen sich und die 2Beiner die Besitzer ebenso 4. Du bekommst Kontakte.
Wie verbringst du derzeit so deinen Tag?
21.01.2020 11:29 • #21