das wird schwer, überhaupt erst einmal wieder zu sich zu kommen.
und ich hab doch schon so ellenlang geschrieben warum muß ich trottel auch immer alles verwerfen... weil ich keinem zutraue sich meiner anzunehmen weil ich denke das geht schon irgendwie kommt man da raus, bin ja nicht allein auf dieser verschissenen welt...
vor 6 jahren ca. ...
(die geschichte eines mädchens von damals bis heute...)
da saß ich nichtsahnend am rechner, spielte eines dieser verbuggten vollpreisspiele und bemerkte dann irgendwann im hintergrund meinen messenger aufblinken...
damals war ich am ende einer beziehung, ihr wisst schon, reste wegräumen und sowas halt. ganz nebenbei fand ich die für mich effektive option zölibat.
ich habe mir eingeredet das alles nichts bringt mit diesen frauen, imemr habe ich meine beziehungen überstrapaziert und war rücksichtslos und egoistisch.
wie durch ein wunder kam ich also auf die idee, versuchs mal mit enthaltsamkeit, und fing just diesen tages an, lieber mit mir selbst zu spielen.
(verzeiht, ich muss das ganze etwas spritziger ausführen sonst heul ich nur rum -.-)
ich war also erst einmal frei. vor frauen frei vor gefühlen frei und überhaupt. ich habe jedesmal wenn ich nochmal jemande kennenlernte, das ganze programm abblocken durchgespielt. für mich war durch eben letztere beziehung, alles an hoffnung für meine zukunft mit der frau meines lebens zunichte gemacht.
die meisten gründe waren sicherlich zu suchen in meiner unermüdlichen arbeitswut... woher auch immer die kommen mag, eigentlich bin ich ein fauler sack. nun, ich wurde belogen betrogen...
wer braucht das schon?
ich saß also an meinem pc und zockte irgendson spiel um mir die langeweile zu vertreiben und öffnete dann oben genanntes fenster...
eine frau... mmmh nagut, eher ein mädchen *g* jung knackig, rte haare oha, hübsch...
also in kurzfassung, sie war ein traum, man hat sich schnell kennengelernt und bemerkt das da viele dinge sind die einem selbst fehlten, gemeinsamkeiten, gegensätze, verlangen nach dem gegenüber, diese besondere art im bauch - ach wie nennt man diese gefühle doch noch? ...
aber ich war im absoluten trott und wollte ständig mein programm runterleiern... ich habe immer gespürt das da was ist aber ich konnte einfach nicht JA sagen. dabei wollte ich das so oft. und sie selber war eher diejenige die viel geduld mitbrachte. ob sie spürte wie verwirrt ich oller depp wohl war?
wochenlang monatelang, es änderte sich einfach nichts an meiner art, egal wie sehr ich mir selbst sagte ich arbeite dran, bau jetzt kein mist DAS IST SIE!
eines nachts wachte ich aus meinem schönheitsschlaf auf und bemerkte sofort da stimmt aber mal was nicht. ich habe etwas ins rollen gebracht in mir, ich spürte wieder, das ich noch einmal meinen mut zusammenfassen kann - und nun geh zum pc, schreib es ihr und sag das du sie liebst.
naja ok, war ja mitten in der nacht
also habe ich darauf gewartet das sie endlich ein lebenszeichen von sich gibt. und dann passierte es.
sie suchte doch zuflucht und geborgenheit, hatte doch so arge probleme und ich war für sie da... und nun löste sich das alles in nichts auf, eine welt brach zusammen als sie mir sagte, sie müsse nun einen weg gehen weil sie sonst nicht vorwärts kommt, aber sie liebt mich über alles und wird mich mitnehmen, in gedanken, sie wird mich nie vergessen...
ich habe mich gehasst... endlich mutig genug ihr zu sagen was sie für mich bedeutet...
nun bricht alles zusammen....
das passierte vor 5 jahren meine lieben, bis heute habe ich nichts von alledem vergessen, ihr gesicht, ihre stimme, ihre art... und das wo wir uns damals nie wirklich haben teffen können. nur telefon, chatten, bilder, das übliche halt im rahmen des im internet möglichen...
ende teil 1
fortsetzung folgt...