Da ich mittlerweile sogut wie jede Möglichkeit ausgeschöpft habe und sowieso momentan nichts mehr zu verlieren habe schreibe ich hier auch einmal, selbst wenn ich das für mich selbst für keine sonderlich gute Idee halte will ich nichts unversucht lassen... Ich bin männlich und knappe 19 Jahre, durch mein Leben zieht sich eine quälende und bohrende Einsamkeit gefolgt von Depressionen.. Ich habe Familie und eine handvoll gute Freunde und doch bin ich alles andere als glücklich.. Mir fehlt jemand in meinem Leben der mich versteht, zu dem ich vollkommen offen und ehrlich sein kann, ein Mensch bei dem ich nicht immer nach aussen der starke und so selbstsichere sein muss sondern mich auch einmal seelisch öffnen kann.. Es wird einfach immer schlimmer und langsam seh ich kein Licht mehr in der Zukunft, ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen sollte..
Ich hatte bereits einige Beziehungen, die letzte ging knappe 10 Monate und war, leider, eine Fernbeziehung.. ich bereue nichts davon, aber seit sie mich von einem auf den anderen Tag einfach sitzen gelassen hat ist das alles noch schlimmer geworden, die Einsamkeit wird immer schlimmer und stärker von Tag zu Tag. Ich bin alles andere als ein schwacher Mensch emotional und auch körperlich, nur fehlt mir etwas in meinem Leben wofür es sich zu kämpfen und leben lohnt. Ich bin mir nicht sicher ob mir einfach eine Partnerin fehlt die ich auf Händen tragen kann, aber die mir auch die Möglichkeit gibt einmal meine Gefühle und Probleme auszusprechen.. Das ist eigentlich alles was ich mir immer gewünscht und erträumt habe, ein Mädchen/eine Frau die mich so akzeptiert wie ich bin, zu mir steht und mir Kraft gibt.
Ich bin mir unsicher ob das der Hauptgrund ist warum ich mich so fühle, vielleicht versteht mich jemand hier ein wenig.. vielleicht auch nicht. Wenn sich jemand genauso fühlt oder mich versteht freue ich mich über eine Private Nachricht, oder natürlich über eine Antwort hier. Alles weitere sieht man dann ja..
Liebe Grüße, Caney
30.01.2013 12:49 • • 03.02.2013 #1