App im Playstore
Pfeil rechts
120

ich bin weibl. 51 J. alt und komme aus dem schönen Schleswig Holstein

hallo zusammen,

ich komme aus dem rhein main gebiet und bin 32.

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

Ich wohne in Bochum und bin 28 Jahre alt naja und lebe mehr oder weniger in meinem Schneckenhaus, das Bett.

Hallo,

bin 28, ein Weiblein und komme aus der nähe von Frankfurt am Main

Ich bin 46 Jahre und komme aus der schönen Hansestadt Bremen.

Hey,

ich bin 22,männlich und komme aus der nähe von Hannover .

Servus,

ich bin 24, männlich und komme aus Ludwigsburg.

Zitat von zurueckhaltend:
.... denn sonst ist es sehr aufwändig hier Leute zu finden, mit denen man seine Einsamkeit beenden kann. Ich bin 25 Jahre, aus Hannover und würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen.

Hi,

ich komme aus der nähe von Bremerhaven, werde aber in einigen Wochen wieder direkt nach Bremerhaven rein ziehen...
Bin 28 Jahre alt nen, Kerl und weiß jetzt nicht mehr was ich sonst noch schreiben könnte...

Komm aus Ebensfeld und bin 21.
Würde mich freuen,wenn sich jemand bei mir meldet.

Hi zusammen

Bin 35, Katzenpappa und komme aus dem Saarland, würd mich ebenfalls über Kontakte freuen!

Bin ein Mädel,40 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.

bin 27, weiblich und aus der nähe von düsseldorf. freue mich auch über neue kontakte.

Aus Celle, 43km von Hannover entfernt

und super sweet sixteen.. hm naja .. geht.. hat sich bald aus gesechzehnt ..

achso bald geburtstag?
17 ist ein blödes alter...zu alt (cool) für die sechzehner und noch nich bereit für die achtzehner

Zitat von Radoras:
achso bald geburtstag?
17 ist ein blödes alter...zu alt (cool) für die sechzehner und noch nich bereit für die achtzehner

Jap.. in... 7 Tagen

hm.. habe mir überlegt mit einigen aus meiner Klasse um die Häuser zu ziehn.. und mal ordentlich auf die Kacke zu haun...
mit meinem freund geht das schlecht... der hatte mit 19 die phase.. und is jetzt 23 ..(alter sack ich weiß

aber wie gesagt ich will raus und fertig..
auch wenn ich noch nicht all zu lang hier bin..
eins habe ich bereits gelernt.. Ich muss auf die leute zugehen, ganz egal was mich erwartet! Ich will ja auch was von denen .. also kann ich lange auf eine einladung oder so warten

Ich bin weiblich...43 Jahre alt und aus Hannover;-)...leide unter der Angst und habe Symptome wie Kribbeln,starke Unruhe,Übelkeit usw...es ist mal besser und mal schlechter:-(

Student, 25, aus Aachen (NRW)

Würde mich über Post freuen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin 45 M und aus Wien - kein Beziehungssucher - hab die beste Beziehung, die ich mir wünschen kann. Quatsche gern und bin hier zwecks Erfahrungsaustausch!

Hi!
komme aus Alzenau.
Liegt genau zwischen Hanau und Aschaffenburg. Leider war bist jetzt noch keiner aus meiner Nähe hier

Ich bin männlich und wohne in Wien.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore