App im Playstore
Pfeil rechts
120

ich bin carina ( zimtsternchen1980 ) , bin 32 jahre alt und komme aus pirmasens / rheinland pfalz !
ich leider unter paniatacken und agoraphobie !
wer lust hat zu schreiben , bitte meldet euch bei mir !!

Männlich, 51, Rhein-Main-Gebiet und würde mich über eine freundliche PN von Gleichgesinnten sehr freuen.

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

Hallo, ich bin weiblich, 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Hi bin 24 komme aus Unterfranken, leide an schweren Depressionen und Misanthropie

und suche den austausch mit gleichgesinnten...

Bin 45 und komme aus Brandenburg Raum Königs Wusterhausen

28 und komme aus dem Allgäu

Nun hab ich mich doch angemeldet ...doch erhoffen wag ich mir nix.

Singlebörsen, Partnertreffs, Discos, Supermärkte, Strasse, Schule .... egal wo ... ich fühl mich einsam ..und mittlerweile schaff ich's nicht mal mehr normalen Smalltalk zu schreiben ...denn reden ...da iss ja niemand.

Ich war 10 Jahre weg von Leipzig bin seit 3,5 Jahren wieder hier und hab das Gefühl ich bin immer noch weg.

Und nun?

Hallo, ich bin 24 Jahre und komme aus dem Raum Südthüringen / Oberfranken

Hallo,

bin Anfang 30, männlich und wohne südöstlich von Frankfurt (am Main).
Wegen fehlender Sozialkontakte wäre es schön, wenn sich hier jemand finden würde, mit dem/der ich mich unterhalten und vielleicht auch treffen kann.

Gruß

Hi,

ich bin 37 Jahre und komme aus einem kleinen Kaff zwischen Bremen und Hamburg.

hallo,
ich bin w, 36 und lebe in Duisburg.

Hallo bin 30 weiblich und komme aus Pressath in der oberpfalz

pressath ?
das habe ich noch nie gehört , was ist denn davon die nächst größere stadt ? nur zur besseren orientierung !!

Hallo ich bin 34 w aus Nürnberg und möchte wieder unter Leute kommen, es fällt mir aber schwer auf andere zu zugehen. Würde mich über Kontakte freuen.

Hallo, bin ganz neu hier, 40jährchen jung und lebe in der Nähe von Fulda.

(Ich leide stellenweise täglich an Panikattacken mit Luftnot. Voraus gehen irgendwelche Gedanken, geht über in Herzrasen, gribbeln auf der Zunge und in den Fingerspitzen)

LG

Hast du schon einmal an eien PT gedacht ?

Zitat von wernereiskalt:
Hast du schon einmal an eien PT gedacht ?

Hi, das ist das nächste was ich in Angriff nehme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Übermutti - könnte mir vorstellen, dass du eine große familie hast, kann stressig sein....

Da hast du recht. habe 5 Kinder .

stress kann pa auslösen !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore