App im Playstore
Pfeil rechts
120

Hallo,

ich bin 26 Jahre jung (m) und lebe seit einem knappen Jahr in Bonn.

Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Denke es kennt keiner Marsberg im Sauerland bin 38 und weiblich. Würde mich dennoch über nette Kontakt freuen

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

Bin 23 und wohne nahe Hamburg.

*Hochschieb*

hallo. Bin 27 w und würd mich über bekanntschaften im raum nrw freuen;))

w, 30, aus wuppertal. freue mich über jeden kontakt

ich bin männlich, 25 und aus mönchengladbach !!

...achja und einsam!

Ich bin 31, männlich, aus Darmstadt. Ich freu mich, wenn mir jemand schreibt.

Bin 27,w und aus Recklinghausen....NRW..
LG

Bin 30 Jahre, weiblich und aus dem Emsland, aber zugezogen eigentlich komme ich aus der Nähe von Osnabrück .

31, weiblich aus dem Ruhrgebiet. Freue mich ebenfalls über jeden Kontakt - und sei es nur im MSN, weil man zu weit auseinanderwohnt.

bin 24 und komme aus der nähe von stuttgart

Bin 21 und aus Köln.

Schreibt mir ruhig mal eine PN wenn ihr aus der Gegend kommt.

Ich bin 20 und wohne zwischen Leverkusen und Wuppertal

Darmstadt, 48, und nun?

Zitat:
und nun?

Das hab ich mich auch gefragt...

So viele Leute hier, die einsam sind und niemand da, der das ändern will, wies scheint.
Sponsor-Mitgliedschaft

25/Hamburg...Stimmt; und nun?

Aber ich glaube, hier liegt ein Denkfehler vor, den ich auch nur zu gerne begehe:
Einsamkeit + Einsamkeit = Zweisamkeit; das Leben ist nur leider kein aufgehendes Rechenexempel und die große Kommune der Einsamen ist mehr eine Illusion. Zugegeben: Die Einsamkeit macht alleine keinen wirklichen Spaß und natürlich wäre es schön, eine andere Einsame zu finden, bzw. einen anderen Einsamen, sich kennenzulernen, sich zu verstehen, die Einsamkeit aufzuheben, etc.

Aber selbst wenn dieser Traum in Erfüllung geht: momentan verbindet uns die Einsamkeit und der unbedingte Wunsch, dieselbe aufzuheben. Und was dann? Nur weil jemand einsam ist, wie ich selbst, bedeutet es nicht automatisch, dass wir zueinander als Freunde oder Bekannte passen. Im Forum kann man sich wunderbar austauschen: Im wirklichen Leben würde ich (jedenfalls momentan!) mit niemanden ernsthaft über meine Einsamkeit reden, selbst wenn ich wüsste, dass dieser unter demselben Problem leidet.

Damit möchte ich niemanden abschrecken, sich hier auch zu verabreden; ich wünsche dabei jedem viel Glück!

30 w aus Delmenhorst

Alex 19 (m) und aus raum heidelberg/mannheim. Kontakt per PN.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore