App im Playstore
Pfeil rechts
120

Hallo!

Nutzt Ihr den Thread so nebenbei als Flirtline - wieso nicht.

Wenn die hier mal endlich dem AVATAR mehr Platz einräumen würden, wäre nicht alles so anonym und mit Barrieren zugestellt.
Gibt ja Leute, die sich aus Ihrem Häuschen rauswagen wollen.
Und jedem ist es freigestellt, in der Anonymität zu verweilen oder mehr von sich preiszugeben.

...aus Düsseldorf und gerade 50 geworden

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

Hallo

ich bin 14 Jahre alt, leide seit ich 13 bin an schweren Panikattacken und kontaktschwäche.

lasse mich noch nicht mal von meinen eltern anfassen

würde mich freuen wenn hier noch jemand ist der auch in meinem alter ist

28 und aus der Nähe von Passau

26 aus Hilden

Bin neu hier im Forum

LG

wage s kaum zu schreiben

Ich bin 28 und komme aus kassel

38 und ich komme aus Bergisch Gladbach. Und auch hier möchte ich noch einmal erwähne, wer immer mich in Skype kontaktieren möchte, kann das gerne tun. Mein Skypename ist MarkusGL73

fast 20, w, aus der schweiz

Hallo, ich bin 19 Jahre, weiblich und komme aus dem Saarland.

Ich bin aus verschiedenen Gründen hier, Einsamkeit spielt eine sehr große Rolle, aber auch ich habe Probleme, die mich erst in die Einsamkeit getrieben haben, doch mit wem darüber reden? Oder generell mit wem sprechen? ...

Es wäre sehr schön, wenn hier jemand wäre, der auch alleine ist, Freunde sucht, männlich oder weiblich, das ist mir völlig egal, wobei ich doch eine 'beste Freundin' sehr vermisse und wenn es geht natürlich ungefähr in meinem Alter.
Oh und nein, DU musst nicht unbedingt aus dem Saarland oder Nähe kommen. Hauptsache man versteht sich, es gibt schließlich auch Telefon und so weiter (bei Sympathie)

Fühlt sich jemand angesprochen und ist intressiert, dann einfach schreiben, ich antworte 100% und ganz flott

Hi,

ich bin Mitte 20, weiblich, und wohne in Frankfurt am Main. Mir fehlen interessante, unterhaltsame Gespräche mit unaufgeblasenen Menschen und ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
Aoife

25, aus Kassel. Freue mich auch neue Leute kennen zu lernen!

Hi, ich bin Mitte 20, m und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich würde mich auch über nette Kontakte freuen, vielleicht sogar aus der Nähe, dass man mal gemeinsam was unternehmen kann wenn man sich sympathisch ist....

Vll. meldet sich jmd.?!

Hallo, ich heiße Daniel und bin 24 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Augsburg (nördlich in Richtung Donauwörth). Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich hier jemand bei mir meldet, dem es mit fehlenden Leuten und der Einsamkeit ähnlich ergeht.

LG, Daniel

Teresa, 30, bei Hamburg.

ich bin fast 23 aus nähe Hamburg!
Sponsor-Mitgliedschaft

hab ich hier eigentlich schon gepostet?
egal, 31 Männlich, Dortmund

Hallo,
bin eher zufällig hierher gekommen. Bin umgezogen und neu im Raum Hanau bzw. FFM. Bin Ende 20 und würde gern mal jemanden hier kennen lernen, fällt mir doch etwas schwer, mit Arbeitskollegen etc. ist das auch recht schwierig. Alte Freunde sehe ich aufgrund der neuen Gegebenheiten auch eher unregelmäßig. Wollte erst bei New in Town oder sowas gucken, aber soweit ich weiss, kostet das auch wieder Geld, ist also auch nicht gerade optimal. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, am besten PN!

bin 17 und aus berlin-tempelhof

liebe grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore