App im Playstore
Pfeil rechts
120

hallo,
ich bin neu hier, bin 22 jahre alt (w) und komme aus dem rhein main gebiet. bei mir häufen sich momentan die einsamen bzw. sinnlosen und leeren abende und ich weiß teilweise nicht mehr weiter, wüsste aber auch nicht, mit wem ich einfach mal so darüber reden könnte (schei. stolz).
ich hoffe, dass ich mich hier ein wenig austauschen kann und es leute gibt, denen es vielleicht ähnlich wie mir geht!

Hallo,
ich bin 26, weiblich und wohne in der Nähe von Marburg. Wenn sich jemand mit mir austauschen möchte, nur zu. Ich freue mich über Nachrichten, weil ich mich oft sehr allein fühle und mir jemand zum Reden fehlt. Vielleicht gehts ja noch jemandem so wie mir?

@wurm: von wo aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst du denn? Das ist ja nicht so ganz weit von mir weg.

Lg, Ivy

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

Hi,

ich dachte ich melde mich auch mal hier. Ich bin 34, nicht weiblich, komme aus Hannover.
Ich habe auch das Problem immer allein zu sein, habe hier nun schon ein paar nette Leute kennengelernt

Wobei es mir eigenlich egal ist, wo meine Gesprächspartner herkommen, was bedeuten schon Orte.

Wichtiger ist doch, daß man sich versteht, unterstützt, sich austauscht

Lieben Gruß

Denis

Hallo, bin neu hier im Forum, 37 Jahre alt, weiblich und lebe in Hessen.

hallo bin 36 und komme aus meck/Pomm...und würd mich auch über zuschriften freuen...egal woher...

lg

Hallo @ all ,

meine Wenigkeit kommt aus Kerpen ( bei Köln ) und ist nunmehr 41 Jahre !

Ich würd mich auch über Kontkate jeglicher Art, mit Frauen und Männern, egal welchen Alters freuen .

Schön wäre ja jemanden zu finden, die oder der aus meiner Nähe kommt, für gemeinsame Aktionen.

Viele liebe Grüße ,

Emmie

Hallo ich bin neu hier!
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einen Ort in der nähe von Jena.
In letzter Zeit suche ich verzweifelt nach hilfe: ich bin kein geselliger typ aber ich brauche dringend Menschen um mich herum die verständnis zeigen und eventuell sogar meine probleme teilen!

Ich bin 20, weiblich und komme aus Rheinland Pfalz

Hallo zusammen,

Ich bin auch neu hier, 22, männlich und komme aus NRW, in der Nähe von Krefeld.
Ich bin vor ein paar Jahre hergezogen und mittlerweile ist der Kontakt zu alten Freunden völlig abgebrochen... dann hab ich mich im Internet verkrochen. Jetzt fällt es mir schwer neue Leute kennenzulernen und mich in schon bestehende Freundeskreise zu integrieren.

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus Norden(Ostfriesland).Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet,der in der Nähe wohnt.
Liebe Grüße.

Michelton (m), 34 Jahre alt aus Ostfriesland.

Guten Morgen,

ich heiße eigentlich Anja, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Kreis Viersen (Brüggen).

25, ostfriesland

Ich bin 54, aus Hannover, leide neben anderer diverser Probleme mittlerweile auch unter Einsamkeit, da ich keine Freunde habe. Es hat sich im Laufe der Zeit einfach so entwickelt, aus Schüchternheit und Hemmungen, Redeangst vor anderen, mangelndem Selbstvertrauen, habe ich mich in meiner Freizeit immer gern in meine 4 Wände zurückgezogen, wo ich einfach ICH sein konnte und vor niemandem bestehen mußte. Heute habe ich die Quittung. Ich bin wirklich allein, trotz Kinder und Enkel, die haben ja ihr eigenes Leben

Hallo ich bin Scorpio, 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich fühle mich häufig einsam, besonders an den Wochenenden, wenn meine Freunde keine Zeit für mich haben und würde mich über liebe Kontakte hier sehr freuen.

Viele Grüße
Scorpio

w, 43 Jahre alt, aus Gladbeck

Ich (m), bin 32 und lebe in Nürnberg. Ich leide (neben anderem) an Einsamkeit und möchte gern andere Menschen kennenlernen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich bin seit 17 jahren ein berlin city Mädchen, ursprünglich komme ich aus niedersachsen,
bin nicht einsam, nur ängstlich in meinem innern, außen bin ich die starke, alter: oh schei., bin ich wirklich schon so alt, 46.
was wollt ihr noch wissen, tel, straße, hausnr, wann bin ich auf arbeit??
bin doch nicht blöd!!!

Ich bin 23 Jahre (m) aus Hamburg. Über Kontakt würde ich mich auch sehr freuen

Ich bin ein 34-jähriger Mann aus Kiel, der nichts dagegen hätte, wenn er von einer Frau angeschrieben wird, die ähnlich einsam ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore