App im Playstore
Pfeil rechts
120

20, w, und komme aus landshut(bayern)

freue mich gerne auf neue kontakte, ich hab probleme mit panikattacken, freue mich aber auch jemand aus einem anderen bereich kennen zulernen. gerne einfach pm

@stierfrau
ich bin ebenfalls 49, wohne bei Papenburg, stamme aus dem schönen Rheinland und bin Sternzeichen Stier Magst Du Dich mal bei mir melden?
Grüße

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

16, Raum Stuttgart/Ulm

Hi,

ich bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus dem Bremer Umland. Freue mich über neue Kontakte!

Grüße

Hi ja ich bin 25 und wohne in Braunschweig,
jeder der mir schreiben oder mich kennlernen mag kann das gern machen

22, Raum Augsburg

ich bin 35 und bin aus dem schönen Sachsenland um es genau zu sagen aus Zwickau

39 Jahre, männlich, Raum Bremen

Hola,

ich bin 42 und lebe in Wuppertal.

Von Steffi

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg!

Lächerlicher Thread.
Menschen sind einsam oder auch nicht. Das betrifft weder das Alter, das Geschlecht oder andere Komponenten.
Ich mag Menschen manchmal, andere lieber nicht.
Es geht um die innere Einstellung.
Rainer

Zitat von RainerSkeptiker:
Lächerlicher Thread.

Finde ich nicht.

Hier geht es ja nicht darum, Leute zu klassifizieren, sondern anderen die Möglichkeit zu geben, auch diese Info über einen User zu bekommen (falls jemand es hinterlassen möchte).

Vielleicht möchte man manchmal auch mit jemanden in Kontakt treten, falls Alter und Region z.B. einigermassen passend wären.

Gruss, Fenni (Mitte 40, Berlin, aber ich hatte das schonmal in meinem Vorstellungsbeitrag hinterlassen).

Hallo,

da ich hier neu bin (und mich erstmal einlesen muss) häng' ich mich jetzt einfach mal unten dran.
Ich komme aus Frankfurt/Main und bin 47.

Ich bin 24 und komme aus Leipzig. Hab das glaube ich auch in meinem Vorstellungsthread geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser .

Kleiner Tipp fürs näher kennenlernen ohne allzupersönlichen Kontakt. Nutzt doch Skype

http://www.skype.com/intl/de/get-skype

Von PC zu PC völlig kostenlos

Ups, Ozonik möchte die User verkuppeln. Sachen gibts...

Bochum, 31
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi,

ich bin 28, männlich und aus Bremen. Mehr in meinem Thread:

http://www.psychic.de/forum/treffpunkt/aus-der-region-bremen-t38551.html

Gruß,
Art

hello:)

ich bin m, 31 und aus der schweiz. bisschen kommunikation wär mir ganz recht. habe sämtliche digitale medien ready.. also wenn ihr quasseln wolt pm't mich mal mit euren msn, facebüchern, skypes, irc's und icq's:)

liebi grüessli

hej,
ich bin 33 w und lebe in Berlin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore