App im Playstore
Pfeil rechts
120

Hi!
Ich bin 24 und komme aus Stuttgart. Wer will kann sich gerne melden.

Hallo ...ich bin 43Jahre alt und aus Hannover;-)

A

Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3

ups falsch

Hallo, bin weiblich, 33 Jahre, 3 Kinder glücklich verheiratet und wohne im Saarland

weiblich ... bin über 40 Nähe Schweinfurt

weiblich, 19 aus Deutschland (mehr sag ich nich )

25 aus der Nähe von Stuttgart

Fast 41 und aus der nähe von Düsseldorf

Hallo zusammen!

Ich bin mitlerweile 26 Jahre alt und lebe in Stuttgart!

20 Jahre alt, studiere in Osnabrück

weiblich, 32 Jahre, Hamburg

Huhu,

bin noch 28 für etwa 1,5 Monate, weiblich, verheiratet aus dem hohen Norden zwischen Itzehoe und Wacken

Ich bin Thorsten 36j, aus Dortmund.
Ich habe leider, nachdem ich mich ende 2009 von meiner 14jährigen Beugung getrennt habe,
keine Freunde mehr. Ich hatte einen Labrador, er war mein ein und alles.
Er war mein großes hobby, doch meine Ex hat ihn mitgenommen, da die Züchterin ihren anstatt meinen namen in die Papiere geschrieben hatte.
Darunter leide ich sehr, denn ohne Hund kein Hundesport mehr, somit habe ich auch keine Freunde.
Sitze nur vor dem Rechner, und der Fernseher läuft im Hintergrund.
Ich habe niemanden zum reden, oder mit dem man vielleicht mal einen film gucken kann.
Ich fühle mich einsam und allein.
Vielleicht gibt es Leute bei mir im Umkreis, denen es ähnlich geht.
Ich denke immer, ich wäre der Einzige, allen anderen um mich herumgeht es gut, nur mir nicht.
Schrecklich.

Aus Niederösterreich, nähe Wien... 26 Jahre alt.
gebürtiger Deutscher
Manchmal vermisse ich deutsche Großstädte... mein Traum ist es eines Tages in einer deutschen Großstadt neu anzufangen und auch folgedessen nicht mehr so alleine zu sein

Hi,

Komme aus Berlin und würde mich gerne mit Leuten austauschen, denen es ähnlich geht, wie mir. Habe derzeit niemanden, mit dem ich einfach reden könnte und der verstehen würde, wie es mir geht und was in mir vorgeht, kurz fühle mich allein.

Würd mich freuen, mit Euch in Kotakt zu treten

VG

Hallo allerseits,

Ich komme aus Düsseldorf, bin 19 Jahre alt und bin sehr einsam. Es hat mich lange Zeit nicht sonderlich gestört, weil ich mich in der Welt des Internets vergraben habe, aber nachdem ich doch wieder mehr ins Leben geschnuppert habe ist es für mich fast unerträglich ohne Freunde zu sein.

Würde mich freuen, wenn jemand auch in Düsseldorf wohnt und mal mit mir was unternimmt.

LG

Hi,

ich 25 Jahre weibl. aus dem Raum Gießen.

Ich würde mich freuen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,
ich bin weiblich, 32 Jahre alt, alleinerziehend und aus dem Raum Trier!
Leider sind hier wohl nicht viele aus der Ecke, oder?
LG, deedee

Bin 55 weibl. und komme aus einem kleinen Ort 15 Km nördlich von München.

Bin 47 weiblich und komme aus Itzehoe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore