App im Playstore
Pfeil rechts

ich kann einfach nicht mehr,nur mama sein,hab wenig freunde bin den ganzen tag allein

25.10.2012 18:58 • 29.10.2012 #1

28 Antworten ↓

Hier ist schon so ein Thread einer jungen Mutter die sich ähnlich fühlt, tauscht euch doch mal aus oder/und schreibe dort:
http://www.psychic.de/forum/einsamkeit-forum/mama-sein-einsam-sein-t46460.html

A

Bin2 fache mutter und nur allein.

x 3

Hallo denisemia!

Es tut mir leid, das es Dir derzeit so schlecht geht. Wo ist denn der Vater des Kindes?

hi ich habe zwar nur ein kind bin aber auch alleine

Als ich alleinerziehender Vater war, war ich auch alleine. Die Mütter auf den Spielplätzen wollten auch nur ihre Ruhe haben. Eine gespenstische Ruhe. Jedes Gespräch wäre eine Belästigung gewesen. Kommen alleine und gehen alleine. Was für eine kaputte Welt ist das nur? Bei vitaleren Kulturen kann man solche Zustände nicht beobachten.

Also ich habe auf Spielplätzen eher das Gegenteil erlebt....

Kommen die Kinder ins spielen kommen die mütter ins quatschen...

Die meisten Mütter fürchten, dass sie von der Seite angemacht werden und drehen sich weg oder ziehen eine blöde Fresse. Das reicht mir dann schon und ich mache den Mund erst gar nicht auf.

Zitat von Heilstrom:
Als ich alleinerziehender Vater war, war ich auch alleine. [...]Bei vitaleren Kulturen kann man solche Zustände nicht beobachten.
Zitat von Heilstrom:
Die meisten Mütter fürchten, dass sie von der Seite angemacht werden und drehen sich weg oder ziehen eine blöde Fresse. Das reicht mir dann schon und ich mache den Mund erst gar nicht auf.

In vielen der vitaleren Kulturen bekämst du gleich die Fresse poliert, wenn du eine Frau angequatscht hättest.

an der ausdrucksweise muss hier wohl mal gearbeitet werden.

Zitat von Muffinia:
an der ausdrucksweise muss hier wohl mal gearbeitet werden.

Stimmt!

Grade mit kleinen Kindern kann man ja viele Kontakte knüpfen ob in der Nachbarschaft auf dem Spielplatz oder babyschwimmen oder Turnen und so was in der Art. Erstmal wird natürlich über die Kinder gesprochen, aber dann entwickelt sich ja oft mit dem ein oder anderen ein bisschen mehr.

Zitat von GastB:
Zitat von Heilstrom:
Als ich alleinerziehender Vater war, war ich auch alleine. [...]Bei vitaleren Kulturen kann man solche Zustände nicht beobachten.
Zitat von Heilstrom:

In vielen der vitaleren Kulturen bekämst du gleich die Fresse poliert, wenn du eine Frau angequatscht hättest.

Das hätte aber andere Gründe. Hier könnten die Frauen sehr wohl, wenn sie nicht so verbiestert wären.

Zitat von Peppermint:

das entspricht den Berichten meiner neuen Freundin (alleinerziehende Mutter einer Tochter), deren Bekanntenkreis zum Teil tochtervermittelt ist. Setzt natürlich eine gewisse Fähigkeit zur Kommunikation voraus.....

....die offenbar nicht jeder hat....

Zitat von Heilstrom:

irgendetwas stimmt mit Dir nicht

Zitat von outcast:
Zitat von Peppermint:

das entspricht den Berichten meiner neuen Freundin (alleinerziehende Mutter einer Tochter), deren Bekanntenkreis zum Teil tochtervermittelt ist. Setzt natürlich eine gewisse Fähigkeit zur Kommunikation voraus.....

....die offenbar nicht jeder hat....

Zitat von Heilstrom:

irgendetwas stimmt mit Dir nicht

Ich höre aber auch von vielen Anderen, dass man Frauen nicht einfach so ansprechen kann, weil die meisten einem dann unterstellen, dass man was von ihnen will, auch wenn man nur übers Wetter sprechen will. Das Geschlechterverhältnis ist eben ziemlich vergiftet.

Für manche ist die Welt eben in Ordnung. Oder sie reden es gerne sich selbst und den Anderen ein.
Warum wohl...

http://www.schulzeux.de/politik/charakt ... chaft.html

[color=#8040FF]Alleinerziehende Väter sind seltener aber es gibt sie auch...,

Ich kannte damals auch einen....er war überall beliebt ...

Die Sympathie spielt da echt eine grosse Rolle...und halt sollte man Small Talk fähig sein denn nur so ergeben sich tiefgründigere Gespräche und eventuell Freundschaften...

[/color]

Zitat von Peppermint:
[color=#8040FF]Alleinerziehende Väter sind seltener aber es gibt sie auch...,

Ich kannte damals auch einen....er war überall beliebt ...

Die Sympathie spielt da echt eine grosse Rolle...und halt sollte man Small Talk fähig sein denn nur so ergeben sich tiefgründigere Gespräche und eventuell Freundschaften...

[/color]

Ich kenne überall beliebte Psychopathen. Sie führen eine Sekte, werden auf Parties eingeladen und haben gleichzeitig mehrere Frauen. Sie können sich vor Menschenzulauf kaum retten. Das, was du schreibst, überzeugt nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist mir doch egal ob es überzeugt ....es sind meine Erfahrungen...

Und nyan was kennst du denn für Leute ?

Nicht nur ich, Pfeffererminz.
Die Welt ist nicht immer so, wie es mal im Märchenbuch stand.

Solltest du mal aufbrechen wollen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... arism.html

Nyan ...wir reden hier über Einsamkeit und wie und wo man eventuell andere Mütter kennenlernen könnte....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore