venom44
bin neu hier im Forum und habe etwas gegoogelt, schnell bin ich deswegen auf diese Seite gekommen.
Kurz zu mir, bin 44 Jahre alt und habe keine Perspektive und mein Leben ist total verpfuscht und hoffnunglos.
Ich bin geschieden und jetzt circa fast 3 jahre solo. Soweit so gut, ich war leider auch nicht ganz schuldlos an der Situation, denn ich bin einmal fremd gegangen. Ich weiss aber nicht wie das passieren konnte, nach 12 Jahre Ehe. Ich hatte sowas zuvor noch nie getan. Seitdem trotz aller Beteuerungen und Schuldbekenntnisse werde ich gemeiden. Jetzt wurde meine Mutter schwerstkrank und ist vor circa 3 Wochen verstorben. Da ich sie bis zum Schluss gepflegt hatte, hänge ich jetzt hier in diesem Haus, zur Miete fest. Es ist alles sehr einsam und viel zu groß für mich alleine. Und die ganzen Erinnerungen sind sehr schlimm, denn ich habe meine Mutter sehr geliebt, wir hatten eine sehr enge Bindung zueinander, denn sonst hätte ich Sie auch nicht gepflegt bis zum Tode. Zu allem Übel kommt jetzt auch noch hinzu, das ich die Miete finanziell nicht stemmen kann ( bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente), und nen Nebenjob den ich am suchen bin auf 400 Euro Basis, da gibts so viele Betrüger, und das passende auf die schnelle zu finden, was ich auch ausführen könnte ist sehr schwierig. Ich habe weder halt noch Freunde, mein Leben ist total verpfuscht und ich bin völlig am Ende. Oftmals wäre es schön wieder die passende Partnerin zu finden, aber.... ich weiss nicht ob ich überhaupt dazu in der Lage bin. Gerne würde ich aber eine nette einsame Sie der es ähnlich geht wie mir kennen lernen. Ich habe starke Depressionen und schaffe es nicht mal die Wohnung aufzuräumen, es ist alles so sinnlos und leer. Ich frage mich für wen soll ich denn überhaupt was tun, es gibt keinen Menschen, ich habe keine Perspektive, es gibt niemanden der mich mag, geschweige denn liebt. Ich lebe total zurück gezogen und vereinsamt. Und die trauer um meine tote Mutter gibt mir zusätzlich den Rest. Ich habe weder Energie noch irgendeine Motivation was zu tun. ich möchte es gerne, so ist es nicht, aber ich schaffe es einfach nicht.
12.04.2015 21:30 • • 19.04.2015 #1