App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hey, hab nicht so richtig jemanden, mit dem ich über das Thema reden kann, und hab jetzt dieses Forum durch Google gefunden.
Also, ich muss über meinen fe./Kink sprechen – wollt nur Bescheid sagen, falls ihr sowas nicht lesen wollt. Hoffe, ihr löscht mich nicht deswegen, sowas könnte ich jetzt nicht auch noch ertragen. Ein anderes Hilfe Forum hat mich einfach gesperrt und mein Anliegen als Spam bezeichnet

Bin ziemlich frustriert und genervt seit ein paar Monaten bzw. wird gefühlt von jahr zu jahr mehr. Ich hab einfach das Gefühl, mich sexuell nicht so verwirklichen zu können, wie ich es gerne hätte. Ich würde gerne mal bei einer Deckstation (Pferde) bei der Samenentnahme helfen. Also, vielleicht kennt nicht jeder diesen Vorgang: Anstatt das Pferd mit einer echten Stute zu paaren, nutzt man eine spezielle Vorrichtung (Phantom). Das Phantom sieht aus wie ein großes, stabiles Kissen auf Beinen, das in etwa die Form und Höhe einer Stute hat. Der Hengst wird darauf vorbereitet, es zu besteigen, so als würde er eine echte Stute decken. Dabei wird sein Samen mit einer speziellen Hülle (künstliche Scheide) aufgefangen, die innen warm ist, damit es für ihn natürlich wirkt. So kann man den Samen später nutzen, um Stuten künstlich zu besamen – wird z. B. auch per Post verschickt.

Ich wäre gern derjenige, der die künstliche Scheide führt, und fände das spannend, mal zu machen. Hab vor einigen Jahren sogar eine ausgemusterte künstliche Scheide von einem Hof gekauft.

Ja, das ist wohl nicht das Normalste für euch, wenn man sich sowas wünscht .

Hab einfach schon so viel versucht und einen Haufen Leute angeschrieben. Jetzt biete ich sogar viel Geld an, was ich vorher nicht gemacht habe, weil ich mir einfach dachte, Leute wollen nicht umsonst Zeit investieren und mir was beibringen usw. Ich bin zu 100 % immer freundlich in Mails, wenn sich doch mal jemand meldet, begrüß denjenigen, wünscht ein schönes Wochenende o. Ä., geht auf denjenigen ein usw. Macht sich die Mühe, einen längeren Text zu schreiben, und macht sich Gedanken darüber, was man antwortet. Am Ende kommt aber nie etwas dabei raus, nur Leute, die einen blockieren oder bei denen klar war, dass sie nur ans Geld wollten .

Man ist im Alltag einfach nur noch oft frustriert und oft schlecht gelaunt. Weiß morgens einfach nicht mehr, warum man überhaupt noch aufsteht. Seh einfach, wie die Zeit einem durch die Finger fließt und wie viel Zeit man investiert, um Leute anzuschreiben oder in Foren zu verbringen usw. Man würde sich am liebsten „an allen“ rächen, aber eigentlich will man nur eine gute Zeit und Abenteuer.

Einfach aufhören kann man aber auch nicht. Wenn man es nicht weiter versucht, passiert es erst recht nicht, und vielleicht meldet sich beim nächsten Mal jemand, der einem weiterhelfen kann.

Fühl mich halt einfach nutzlos, wenn man so viel Energie in etwas steckt und null Erfolg hat, und dadurch ziehen einen auch einfach andere Sachen runter, die damit nichts zu tun haben. Wenn auf der Arbeit irgendwas nicht gut läuft oder so. Die kleinste Sache kann einen dann manchmal zum „Explodieren“ bringen, obwohl es nichts Großes war. Es locker zu nehmen, ist einfach schwierig geworden.

Kann man halt nicht wirklich mit jemandem drüber reden, um die Meinung eines anderen zu hören … Fühlt sich alleine damit und ignoriert.
Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?

Freundliche Grüße

Gestern 22:11 • 08.02.2025 x 1 #1

3 Antworten ↓

Guten Abend
erstmal Danke das du deine Geschichte geteilt hast , ich gebe zu , es ist recht ungewöhnlich aber was ist schon gewöhnlich und normal !?

Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und dein Beitrag war der erste der mir ins Auge stach .

Es scheint dich aber schon sehr zu belasten .
Meine Frage wäre , was tust du dagegen um deinen Frust abzuschalten oder wie weit ist es möglich ? Ich meine es gibt auch sehr viele Dinge die ich tun will aber die aus vielen Gründen einfach nicht möglich sind , es ist frustrierend aber dann gibt es die andere Seite womit man sich mit anderen Interessen das Leben leichter machen kann.

Liebe Grüße
Wuestenblume

A

Bin ungewöhnlich und allein damit

x 3

Dein s e x u eller Fet isch ist sehr selten und fürchterlich aufwendig und kaum „auslebbar“. Was soll „ausleben“ bzw. „verwirklichen“ überhaupt bringen? Es gibt kein Ende, es geht immer wieder von vorne los. Du solltest dich nicht so stark davon beherrschen lassen. Dein Beitrag klingt so, als würde es dein gesamtes Leben beherrschen. Du hast dich da extrem hineingesteigert. S e x ualität ist nur ein Teil des Lebens, eine extrem spezifische Form ist davon nochmal ein Teilbereich. Meiner Ansicht nach schließt du damit 99,99 Prozent Leben und Welt aus. Du könntest eine S e x ualtherapie machen und das Thema durchleuchten. Es wird ja auch eine Vorgeschichte haben. Verwirklichen wirst du es meines Erachtens nicht können, es würde dir außer den einmaligen Rausch auch gar nichts bringen. Vielleicht brauchst du besondere Kicks, dann könntest du auch gesellschaftsfähige, einfach zu verwirklichende Extremsachen machen, wie Fallschirmspringen oder Wingsuit flying. Was du während des Fluges machst, geht keinen etwas an Etwas gescheiteres fällt mir zu deinem Thema nicht ein.
Alles Gute

Da das Ganze für mich in die Richtung Zoophilie/ Sodomie geht, kann ich ehrlich gesagt gut verstehen dass keiner antwortet oder du blockiert wurdest…Ich würde dem Vorschlag zustimmen, dir professionelle therapeutische Hilfe zu suchen um das Ganze behandeln zu lassen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore