GastB
jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, glaube ich.
Zitat von kasi:ich habe nicht versucht dir die schuld zuzuschieben,aber der satz von dir ...schaue etwas genauer hin worüber du weinst... war für mich wie ne ohrfeige.....so nach dem motto du hast doch gar kein problem über das du weinen darfst..... du machst so ein drama draus und dabei hast du nix zum weinen... sorry,aber so kam das hier an
Du hast meinen Satz, vor allem das Wort eigentlich so aufgefasst bzw. interpretiert, als hätte ich das ironisch gemeint. Als wäre ich der Ansicht, du hättest gar keinen Grund zum Weinen. Gell?
Ich habe es aber überhaupt nicht ironisch gemeint.
Ich wollte, dass du genauer hinschaust, worüber du in Wahrheit weinst.
Weil du bisher behauptet hast, du müsstest wegen deinem Mann so viel weinen, als wäre er der Grund für dein Unglücklichsein.
Aber jetzt hast du selbst zugegeben, dass du gar nicht seinetwegen mehr weinst:
Zitat:...das ist auch nicht der grund das ich jetzt so am weinen bin.....klar gibt es noch manche nachwirkungen und in manchen situationen reagiere ich etwas anders als andere das vielleicht tun würden,aber es zieht mich nicht mehr runter
Allerdings das verstehe ich jetzt nicht:
Zitat:das was mich jetzt so runter zieht habe ich weiter oben beschrieben....
? Was genau ist das, was dich runterzieht? Jetzt komme ich nicht mehr mit ... Erklär doch bitte nochmal.
13.06.2009 12:27 • #21