Angsthäsin73
ICh erzähle mal eben was ich meine.
ICh bin nicht schüchtern, gehe offen auf menschen zu und rede auch mit wildfremden. Smalltalk halt. ICh liebe das
Dennoch, wenn man dann länger kontakt hat drehen sich viele von mir ab. Und ich weiss nicht warum! Niemand sagt es mir. Selbst dann nicht, wenn ich nachfrage. Es kommt dann einfach nur ein: Es ist nichts! Und das war`s.
Es kommen auch viele zu mir und beschwerden sich über andere. Beschwere ich mich aber mal, bekomme ich sofort einen vor den Bug!
Das kann doch nicht richtig sein! Was ist das für ein System?
Da komme ich mal gar nicht mit klar.
ICh grübel dann immer, was ich falsch gemacht habe und merke, dass ich unruhig schlafe, innerlich nervös bin...mich minderwertig fühle und und und.
Sollte ich mich ganz zurück halten? MIch niemandem mehr öffnen? Mit niemandem mehr über seine Probleme sprechen?
Dann kann ich mich doch auch mit einer Wand unterhalten oder?
Gut, einen fehler mache ich immer und immer wieder. Ich unterhalte mich mit allen über meine Problemchen. Ich will es loswerden indem ich es ausspreche und dann habe ich noch mehr Probleme, denn viele missbrauchen mein Vertrauen und reden mit Anderen darüber, dass es sie nervt, statt es mir zu sagen.
verzweifelt
29.12.2014 13:09 • • 09.07.2016 #1