Vileicht hoffe ich hier auf gleich gesinnte zu treffen denn hier sind ja viele denen es genauso geht wie mir.
Bin mittlerweile 32 und wohne in frankfurt am main. Zur damaligen Zeit hatte ich immer Freunde und war selten alleine. Doch leider sind meine Freunde alle weg gezogen mit der zeit und dadurch gab es dann meist keinen Kontakt mehr.
Mittlerweile habe ich niemanden mehr und bin tagtäglich nur alleine.
Auch familie habe ich hier keine denn die wohnen zu weit weg.
Geschwister gibt es keine . Denn mein Bruder ist 2007 verstorben.
Bis vor kurzem hatte ich noch meine arbeit und war dadurch unter Menschen. Da hat es mich dann nicht so gestört das ich alleine bin. Ich war ja nur nach der Arbeit alleine.
Leider habe ich es auch auf der Arbeit nicht geschafft Freunde zu finden.
Dezember letzten Jahres verlor ich meine arbeit. Und seit dem bin ich eigentlich nur noch isoliert Zuhause.
Ich muss dazu sagen das iCh sehr ungern alleine raus gehe und auch grosse Schwierigkeiten damit habe andere Leute anzusprechen.
Ich habe es jetzt des öfteren versucht alleine raus zu gehen und es war jedesmal ein schreckliches Gefühl. ICh habe mich total unwohl gefühlt und bin schnell wieder heim.
Ich möchte so aber nicht weiter machen. Ich hätte so gerne eine Bezugs Person mit der ich über alles reden kann und man einfach eine Freundschaft aufbauen kann aber momentan hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll weil ich einfach kein selbstbewusstsein habe.
Jetzt in meiner aktuellen Situation ist mein selbst Bewusstsein noch mehr geschrumpft.
Es gibt soviele einsame Menschen und es wäre echt toll wenn mir jemand schreibt.
Mir sind Äußerlichkeiten völlig egal. Für mich zählen wirklich nur die inneren Werte. Ich möchte einfach nur aus dieser Einsamkeit raus. Denn so geht es einfach nicht mehr weiter
10.01.2016 18:04 • • 09.09.2016 #1