App im Playstore
Pfeil rechts
5

wenn jemand mit mir reden möchte...schreib mir bitte ein pn...und keine sorge ich suche nur freundschafft /jemand dem ich alles erzählen kann...und du kannst mir auch alles erzählen...ich sag nichts weiter...ich bin nicht so...ich bin im moment in eine klinik...ausser meine mutter und stiefvater kenn ich niemanden...also, schick mir bitte einen pn wenn du nur reden möchtest...danke.

02.09.2014 16:39 • 16.10.2024 x 1 #1

12 Antworten ↓

Hallo du, ich fühl mich auch einsam. Finde das Leben auch schwer. Was macht es dir so schwer? Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir gute Zeit und Besserung in der Klinik. Jinjer

A

Bin sehr einsam

x 3

Vielen Dank für deine Antwort, jinjer...Ich finde es schwer zu glauben das leute mich mögen können. Ich fühle mich so als wäre ich nie gut genug für eine freundschaft. Es fällt mir schwer mich mit anderen verbunden zu fühlen.

seitdem ich das geschrieben hab ich wieder kontakt mit einem alten freund und hab jemand anderes kennengelernt bei dem ich fast jeden tag bin...es haben mir leute geschrieben und ich hab zurück geschrieben aber nicht versucht die freundschaft weiter aufzubauen...ich weiss nicht warum...ich hab fühl mich manchmal alleine und schreib mit leuten aber danach verliere ich die kraft weiter zu schreiben...wieso ist das so?

das kenne ich auch, man lernt Leute kennen und dann hat man aber einfach nicht mehr die Kraft Energie da rein zu stecken. Gerade ist eine meiner ältesten Freundinnen in der Stadt, ich sollte sie heute Abend zu mir nach Hause einladen, dann wäre ich wenigstens nicht alleine und abgelenkt
aber ich habe einfach nicht die Kraft ich habe nicht die Kraft so zu tun als sei alles super und in mir ist alles zerbrochen
vielleicht geht es dir auch so?

home.arcor.de/epservice/menu/index.htm

Im Untermenü Downloads gibt es ein super eBook.

Viel Spaß beim Lesen!

Zitat von Giulia81:
geht es dir auch so?

ja, ich versteh genau was du meinst...keine Ahnung wie wir da raus kommen können.

Zitat von The-Answer-Man:
home.arcor.de/epservice/menu/index.htm

Im Untermenü Downloads gibt es ein super eBook.

Viel Spaß beim Lesen!

danke, worum geht's da?

gleich Situation...nur hier war ich ich bin...aber ich such noch Freunde...pn gerne...und ich hab nur meine ersten Beitrag gelesen denn keiner hier hat mir geschrieben...das bild ist von Donnerstag diese Woche

@scripture Hallo. Ich bin Sascha. Ich höre Dor gerne erstmal zu. Was magst Du mir erzählen ? Und ich möchte gerne nur reden (schreiben).
Viele Grüße.

Zitat von The-Answer-Man:
home.arcor.de/epservice/menu/index.htm Im Untermenü Downloads gibt es ein super eBook. Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe diese Adresse eingegeben , aber bei mir funktioniert sie nicht.

@Herzphobiker2018 ...danke!

@scripture

Das kenne ich auch. Bist nicht alleine. Alles Gute für die Zeit in der Klinik.

Zitat von Schnippschnapp:
@scripture Das kenne ich auch. Bist nicht alleine. Alles Gute für die Zeit in der Klinik.

danke

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore