App im Playstore
Pfeil rechts
11

Gibt es hier Frauen aus dem Frankfurter Raum, die auch eunsam sind?[/list]

29.03.2017 02:15 • 30.03.2017 #1

13 Antworten ↓

Du hast mitbekommen, dass das hier ein Angstforum ist und keine Singlebörse? Wollt es nur erwähnt haben....

A

Bin neu und auch einsam

x 3

Das ist mir klar und in Singlebörsen hab ich keine Chance bei meiner speziellen Situation

Versuch macht kluch oder so.

Jedenfalls sind hier Leute im Forum, die vor lauter Angst, nicht wissen wie sie die Nacht rumkriegen sollen, geschweige denn den nächsten Tag. Das letzte was sie brauchen ist ein Gigolo der ihre emotionale Angeschlagenheit ausnutzt!

Und... falls alle Stricken reißen... *Taschentücherbox geb* selbst ist der Mann.

Zitat von Plumbum:
Versuch macht kluch oder so.

Jedenfalls sind hier Leute im Forum, die vor lauter Angst, nicht wissen wie sie die Nacht rumkriegen sollen, geschweige denn den nächsten Tag. Das letzte was sie brauchen ist ein Gigolo der ihre emotionale Angeschlagenheit ausnutzt!

Und... falls alle Stricken reißen... *Taschentücherbox geb* selbst ist der Mann.

Natürlich darf man hier im Forum auch Partner suchen.

Unter Treffpunkt steht:
Wenn ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier

@Oliver55 Du könntest Dein Anliegen nochmal unter dieser Kategorie posten.

Zitat von Hermina04:

Natürlich darf man hier im Forum auch Partner suchen.

Unter Treffpunkt steht:
Wenn ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier

@Oliver55 Du könntest Dein Anliegen nochmal unter dieser Kategorie posten.

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden. Ich habe nämlich eine soziale Phobie. Aber das ich dann gleich so angegriffen werde ist nicht das was ich mir versprochen habe. Und ich habe auch den Sex nicht so nötig, dass ich Tempos benutzen müsste. Wird hier immer so mit neuen Mitgliedern umgegangen? Wenm das so bleibt melde ich mich wieder ab. Das ist nicht förderlich für einen Menschen mit einer Angststörung. Danke and den Tippgeber mit der anderen Abteilung. Sorry für mein Posting.

Ich komme aus dem Raum Bonn. Wenns dir nicht zu weit ist kannst duch gern melden.

Lg Anja

Zitat von Oliver 55:

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden. Ich habe nämlich eine soziale Phobie. Aber das ich dann gleich so angegriffen werde ist nicht das was ich mir versprochen habe. Und ich habe auch den Sex nicht so nötig, dass ich Tempos benutzen müsste. Wird hier immer so mit neuen Mitgliedern umgegangen? Wenm das so bleibt melde ich mich wieder ab. Das ist nicht förderlich für einen Menschen mit einer Angststörung. Danke and den Tippgeber mit der anderen Abteilung. Sorry für mein Posting.

Dass du eine soziale Phobie hast, tut mir leid. Aber sorry, was erwartest du auf deine knappe Vorstellung gibt es hier auch einsame Frauen? denn für Reaktionen? Du hättest z.B. direkt von deiner Phobie erzählen können (ging ja als Rechtfertigung auch) und ein bisschen von dir erzählen können. Aber hoppla hier bin ich...gibts hier ein paar einsame Frauen?...nee, das kommt nicht wirklich gut rüber...sorry.

Zitat von anjaf:
Ich komme aus dem Raum Bonn. Wenns dir nicht zu weit ist kannst duch gern melden.

Lg Anja

Danke Anja
ich werde mich melden
Oliver.

Zitat von Oliver 55:

Danke Anja
ich werde mich melden
Oliver.

Aber bitte nicht missverstehn. Es geht mir erst einmal um einen freundschaftlichen Kontakt, keine Beziehung usw. Ich suche generell hier Kontakte.

Zitat von Sophie56:

Dass du eine soziale Phobie hast, tut mir leid. Aber sorry, was erwartest du auf deine knappe Vorstellung gibt es hier auch einsame Frauen? denn für Reaktionen? Du hättest z.B. direkt von deiner Phobie erzählen können (ging ja als Rechtfertigung auch) und ein bisschen von dir erzählen können. Aber hoppla hier bin ich...gibts hier ein paar einsame Frauen?...nee, das kommt nicht wirklich gut rüber...sorry.

Naja, wenn du eben so perfekt handeln kannst dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich das eben nicht gleich getraut. Und rechtfertigen muss ich mich auch nicht. Schon gar nicht in einem Forum in dem Menschen sind, die mich sicherlich verstehen werden. Aber gut jedem seine Meinung. Ich dachte halt, dass ich nicht gleich mit meinen tiefen Ängsten rausrücken sollte. Genau das sehe ich jetzt, dass man besser erst mal vorsichtig ist. Nix für ungut und trotzdem danke für dein Post. Oliver

Zitat von anjaf:

Aber bitte nicht missverstehn. Es geht mir erst einmal um einen freundschaftlichen Kontakt, keine Beziehung usw. Ich suche generell hier Kontakte.

Habe ich auch nicht anders verstanden Anja. Oliver

Oliver, deine Beweggründe sind mir schon klar. Und auch wenn ich persönlich nicht unter einer soziaoen Phobie leide, kann ich schon nachvollziehen, dass es, wie in deiner Situation, Überwindung kosten kann, sich anderen gegenüber, auch online, zu öffnen.

Mein Posting war auch nicht dazu gedacht, dich anzugreifen, sondern um dir zu erklären, warum auf deine Feage teilweise mit Unverständnis reagiert wurde.

Und schau mal...in dem anderen Thread hast du dich doch danach super vorgestellt.

Nichts für ungut...und dass du hier nette Leute kennen lernst.

Alles Gute

Zitat von Sophie56:
Oliver, deine Beweggründe sind mir schon klar. Und auch wenn ich persönlich nicht unter einer soziaoen Phobie leide, kann ich schon nachvollziehen, dass es, wie in deiner Situation, Überwindung kosten kann, sich anderen gegenüber, auch online, zu öffnen.

Mein Posting war auch nicht dazu gedacht, dich anzugreifen, sondern um dir zu erklären, warum auf deine Feage teilweise mit Unverständnis reagiert wurde.

Und schau mal...in dem anderen Thread hast du dich doch danach super vorgestellt.

Nichts für ungut...und dass du hier nette Leute kennen lernst.

Alles Gute

Liebe Sophie,
ja, natürlich hast du schon Recht und ich habe es ja dann auch nochmals besser gemacht, vielen Dank für Dein Lob dazu.
Es ist bei sozialphobischen Menschen leider so, dass sie sich sehr schnell angegriffen fühlen und somit genau das empfinden, wovor sie ja so eine Panik haben. Jede Art von Kritik kann einem Sozialphobischen Menschen die *beep* Panik einflößen. Aber wenn er dann eine Weile nachdenkt, erkennt er schnell, dass es nicht so gemeint war. Aber ich muss es trotzdem betonen, es kostet sehr viel Überwindung, sich überhaupt zu äußern und schon gar über dieses Thema.
Danke Dir für Dein Verständnis und das Lob tut natürlich auch guuuuuut. Grüsschen. Oliver

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore