App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo !
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt so vieles das mich belastet.
In anderen Beiträgen habe ich gelesen das ihr den Leuten dazu ratet einfach drauf los zu schreiben. Also will ich das mal versuchen.

Ich befürchte das meine Arbeit und ich mich selbst depressiv gemacht habe. Und das ich dadurch heute meine Beziehung kaputt gemacht habe.

Vielleicht erstmal was zu mir selbst. Ich bin 24 und Hotelfach Azubi im 2ten Jahr. Ich arbeite in einem kleinen Betrieb in dem wir von Anfang an sehr viel Verantwortung übertragen bekommen haben. Meine Personalchefin meinte im ersten Jahr schon das wir Aufgaben von Azubis im dritten Jahr erfüllen und uns dabei wacker halten.
Meine Personalchefin hat zum 1.2.08 gekündigt.Sie war die lezte Vertrauensperson die ich in diesem Betrieb hatte und ich fühle mich von ihr im Stich gelassen. Es ist niemand mehr da der mir über die Schulter schaut und mich auf meine Fehler hinweist. Stattdessen muss ich Aufgaben übernehmen die sie vorher erledigt hat und von denen ich keine Ahnung habe.

Der nächste Punkt ist, das meine Freundin im selben Betrieb arbeitet.
Als wir beide dort angefangen haben war sie noch mit einem Engländer zusammen.Dummerweise haben wir uns aber ziemlich schnell ineinander verliebt. Aus Angst davor ihre Beziehung für mich aufs spiel zu setzen, ohne das ich zu diesem Zeitpunkt den Mut gehabt hätte ihr zu sagen was ich wirklich für sie empfinde, hat sie sich mit ihm verlobt. Sie wollte damit erreichen das ich es aufgeben würde mich für sie zu intressieren und für sich selbst das ihr dieser Schritt hilft mich zu vergessen.