heute ist wieder mal so tag an den mir nichts sinnvolles einfällt,also ging ich mal unter google,gab einsamkeit ein und bin hier gelandet,irgendwie bin ich froh,denn ich weiß das ich nicht so ganz alleine mit meinen problemen bin..
mein problem ist das ich eigentlich immer alleine bin und mich ganz schlimm einsam fühle und das mit 20 jahren...sollte ich da nicht mit ganz vielen freunde party machen,urlaub machen und ein typ nach den anderen haben...nein,bei mir läuft so was alles nicht. allein war ich eigentlich schon immer,in der schule hat ich nie wirklich freunde,mal 2,3 aber als ich mit der schule fertig war blieb mir noch 1,die ist heute auch noch meine einzige freundin,super ich habe gerade mal eine freundin!ich geh auch nie in discos oder sonst ma weg, ehrlich ich war noch nie in einer disco,ich bin auch ziemlich schüchtern ich weiß nie was ich reden soll,weil ich weiß die interessiert es eh nicht.aber es kann doch nicht daran liegen,dass ich keine freunde finde,nur weil keinen partys und sowas mag??für mein alter bin ich glaub ich viel zu langweilig,ich lese gern,geh ins kino,geh gern reiten oder spazieren,we mag denn so was mit 20??Manchmal gehe ich so durch die stadt und seh die ganze mädls mit ihren freunden und ich bin immer allein,mein freundin interessiert sic eigentlich nur für mich wenn ihr mal ganz extrem lnagweilig ist,dann fällt ihr ein mich gibts auch noch,dann erzählt sie mir von ihren problemen,wie besoffen das sie war,wie gut der typ war und so weiter....meine mutter hat depressionen,ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,zu meinen eltern hab ich eh kein gutes verhältnis,rede nur mit ihnen wenn nötig ist,zeigen auch wenig interesse an mir,hauptsache ich arbeite,ich bin von beruf landwirtin und bin zurzeit zuhause beschäftigt beovr ich nächstes jahr meine meisterprüfung mache.nicht gerade ein beruf in den man viele leute kennenlernt, weil man ja im grunde den ganzen tag alleine arbeitet oder mit seinen eltern. mein beruf hat mir immer spaß gemacht,aber zurzeit nicht..wenn man sich die anderen leute so anguckt,was die in ihrer ausbildung leute kennengelernt haben und ich eigentlich niemanden.
im ersten jahr der berufsschule waren wir 5 mädchen in der klasse und wir waren unzertrennlich,nach dem jahr ging jede wonaders hin zum lernen,dann hieß es : Ja ja wir müssen unbedingt im kontakt bleiben...nicht mal ne sms zum geburtstag bekomm ich.auf der anderen berufsschule fand ich null freunde,war immer mitläufer,jetzt hab ich keinen kontakt mehr,bin einfach zu ruhig,denk mir immer wenn du nen typischen mädchenberuf hättest,hättest du mehr freunde,so bleib ich immer allein....ich bin nicht besonders hübsch,ein strich in der landschaft,hab mittlere akne,bin am rechten auge so gut wie blind,wenn ich aber meine brille aufhabe sieht man das nicht,aber ich pass nicht in diese tussigesellschaft hinein.
was ich mir wünsche,wäre ein paar freunde und mein allergrößter wunsche,wäre eine beziehunh zu einen jungen,ich hätte noch nie einen freunde,ist das normal mit 20,bin noch jungfrau und mir tut es so unenlich weh im herzen das mich niemand mag!!
Ich weiß man soll unter leute gehen,aber ich kann mich dohcn nicht allein in nen kneipe setzten,es kommt doch eh niemand her und ich trau mich nicht,ich wollte über dem winter bei mcdonalds arbeiten,ich trau miich aber nicht,die meinen dann ich spinn total.
einsamkeit ist das schlimmste was einen passieren kann,denn niemand kann es heilen,habt ihr ein mittel dagagen??
12.11.2007 16:39 • • 28.12.2008 #1