Panikanfälle hab ich derzeit wenige, mich begleitet aber täglich die Angst und die Unruhe.
Nun sitz ich grad hier in meinem Zimmer, rauche eine Zig., obwohl noch viel zu tun wäre. Wohne ja wieder bei meinem Exmann, um ihm zur Seite zu stehen, denn er hat MS.
Grade jetzt schläft er wieder.. seine Schlafphasen dauern bis zu drei Tagen. Dann ist niemand da mit dem ich mal ein paar Worte wechseln kann, ich finde es gruselig so allein.
Sicher mein Hund und meine Katze sind hier, aber sie antworten ja nicht, mache oft Selbstgespräche. Hab nu seit 2 Wochen dolle Kopfweh, was von der HWS kommt und es ist teilweise kaum erträglich. Ich bin so unzufrieden, mit mir und mit meinem gesamten Leben.
Wenn ich in den Spiegel schaue seh ich eine alte Frau, deren Gesichtszüge deutlich verraten dass das Leben es nicht gut gemeint hat... ich fange wieder an zu weinen.
Höre ich Musik, stimmt sie mich meist traurig, entweder es sind Errinnerungen an die schöne Zeit die einfach zu lange her ist, oder ich projeziere sie so um das ich weinen muss weil die Menschen die ich geliebt habe nnicht mehr leben... sie fehlen mir so sehr...
Ich habe keine Kraft, fühle mich schlapp. Mir macht nichts mehr Freude.
Ich wünsche mir einen Menschen der mich mal in den Arm nimmt... festhält, an dessen Schulter ich mich mal ausweinen kann, der mich nimmt wie ich bin....
Aber es gibt niemanden..... eine gute Freundin habe ich, die allerdings hat auch ihr Päckchen zu tragen und ich seh sie nur einmal im Monat...
Komme am 6ten Zur Reha, aber das macht mir Angst, einerseits hoffe ich das mir geholfen wird, andererseits sind dort alles fremde Menschen...
Augen die auf mich schauen, sich ein Bild von mir aufgrund meiner Äusserlichkeit machen, ich möchte mich am liebsten verstecken.
Dieser Zwiespalt in mir macht mir zu schaffen.
Ich fühle mich so einsam, weine jeden Tag still vor mich hin, meinem Exmann kann ich damit nicht zur Last fallen.
Denke oft darüber nach ob es wohl besser wäre nicht mehr zu leben, denn was ist mein Leben schon... nichts... das einzige was mich daran klammern lässt sind meine Kinder, die sind aber erwachsen und ausser Haus...
Ich weiss man stellt sich die blödesten Fragen, warum gerade ich, warum darf ich nichtz gesund und glücklich sein...
Musste das mal loswerden... danke fürs lesen...
LG
27.02.2012 13:22 • • 28.02.2012 #1
-
Traurig
19
-
Traurig
3
-
So traurig
5
-