Tja, eigendlich bin ich nach aussen ein tatkräftiger und kontaktfreudiger Mensch. Aber es sieht nur so aus. Ich habe festgestellt das dies nur im Job gilt und wenn ich abgeholt werde und angesprochen werde. Ansonsten bin ich ziemlich allein und einsam. Der Freundeskreis den wir haben gehört in erster Linie zu meinem Lebensgefähretn. Er ist dort fest integriert und solange wir zusammen waren dachte ich, ich gehör dazu, leider war ich wohl nur immer mit Wir leben seit 1990 zusammen und haben einen 28 jährigen Sohn aus unserer Beziehung , vor unserer Scheidung 1986 . Seit drei Wochen hat mein Partner beschlossen das wir uns trennen. Ich will es nicht aus Einsamkeit und finanziellem Problem für mich. Er weiss allerdings schon gut wie er mich mürbe macht, indem er ständig weg ist und mir nicht sagt wohin er geht und wann er wieder kommt. Ich hasse es. Nun ist es nicht mein Ding um Hilfe zu bitten und leide hier so vor mich hin. Keine Ahnung was werden soll. Allein komme ich doch nicht zurecht. Mein Einkommen ist recht gering. Die Wohnung hier kann ich auf keinen Fall halten, geschweige überhaupt eine bezahlen. Wer hilft mir beim Umzug? Wo soll ich hin? Alles ist im tiefsten Keller. Mir gehts sehr sehr schlecht. Gibts hier Menschen die helfen könnten? Bin weblich, 47 Jahre und lebe bei Rostock. LG Petra
02.08.2009 18:52 • • 19.09.2013 #1