erstmal was zu mir:
bin 19 Jahre alt männlich und mache aktuell noch eine Ausbildung zum FISO die ich aber im Sommer abbrechen werde um zu studieren, da ich in der Ausbildung nichts lerne. In meiner Freizeit spiel ich Tischtennis, da hab ich immer Training Montags und Donnerstags und Samstagabends meist Spiele. Ansonsten zock ich nur noch am PC.
Und das wars eigentlich auch schon und da beginnen meine Probleme: Ich bin einsam. Ich hatte mal ein paar Freunde mit denen ich auch immer was gemacht habe aber dann began das abends mal einen trinken gehen und die Probleme.
Ein paar von meinen Freunden (zumindest dachte ich das sie meine Freunde sind) haben dann beschlossen das ich nicht cool genug für sie bin nur, weil ich nichts getrunken habe. So und damit begann es dann auch das ich nichts mehr unternommen habe ich gehe nur noch zur Ausbildungsstelle (wo ich dann 8 Stunden nix mache) oder zur Berufsschule was ein bisschen besser ist da ich ein Mädchen im Zug sehe, dass ich bei Facebook kenne und sie gern mal anschreiben würde mich aber nicht traue(und nein wir kennen uns nicht persönlich nur bei Facebok als Freunde mehr auch nicht noch ncihts geschrieben nix) und wieder heim zocken oder ins Tischtennistraining.
Das wars dann auch schon mit meinem Alltag, würd halt gern rausgehen oder so aber allein ist das halt auch blöd.
Hoffe es kommen ein paar gute Tipps bei rum.
MfG
02.04.2013 09:53 • • 20.06.2013 #1