App im Playstore
Pfeil rechts

WAs dann? zu elegant? Büro?

aus dem satz werd ich nicht schlau sonst hab ich immer alles verstadnen aber das ? nope sry

A

Bin einsam und allein und fühl mich so leer

x 3

Bürostyle oder? Bürokauffmann style, Versicherungskauffmann, oder?

shawn spencer aus psych styl

ok ist doch gut, oder?

ich empfehle eine Sportart, entweder einen Mannschaftssport der Dir zeigt dass man als Team stark ist (dadurch gewinnst Du auch neue Freunde) oder einen Kampfsport. nicht der sinnlosen Prügelei wegen sondern des Selbstvertrauens wegen. dann weiss Du, auch wenn Dich jemand schief anschaut, er hätte niemals die Chance Dir was zu tun. Dein Selbstvertrauen wird dadurch enorm steigen. und wer selbstsicher ist, wirkt ganz anders als so ein Schluffie.

Er macht Tisch-Tennis, ist doch schonmal gut.

So war gestern mim Verein wandern gewesen hat echt spaß gemacht
Nur jetzt tun mir die Beine unglaublich weh und ich kann kaum grad aus laufen xD
Bin überhaupt froh das ich auf die arbeit gehen konnte und wenn ich sage das mir die Beine wehtun wird sich nur darüber lustig gemacht -.-

lass die Dummköpfe, die sollen dich in Ruhe lassen-
kann es sein das du typischer opfertyp ausstrahlst?
Das mit Karate oder kickboxen könnte der nächste schritt sein?
Bist du eher klein für einen Mann?
Ich hoffe du lässt dich nicht mehr dauernd runterputzen.
Dubi

Früher hab ich mal ein bisshen judo gemacht sonst aber kein Kampfsport
bin 1,80 groß und 19 jahre alt kp ob das groß oder klein ist
und ich denke ich lass mir viel gefallen weil ich sosnt denke das ich mich unbeliebt mache

DAs ist der absolut falsche Weg.
Das ist der Weg um am schluss getreten zu werden und Das a. L, zu sein, schlimm!

hey .... lieber sich unbeliebt machen und dabei sich selber treu bleiben als bei allen beliebt sein und sich dabei selber verleugnen!

was nützt es Dir wenn andere Dich mögen aber Du Dich selber nicht weil Du nie Deine eigenen Interessen berücksichtigst/durchsetzt ?

Die tanzen auf deiner nase rum so mögen die dich, hilfe

@Dubist:

die mögen ihn wel sie auf seiner Nase tanzen DÜRFEN. er lässt es ja zu ....

Er tanzt nicht mit.

Wie war denn deine Kindheit so? hast du keine geschwister?

nope war einzelkind
hatte zwar einen besten freund den ich schon immer also wirklich immer kannte der ansanstzweise an einen bruder heran kam aber ansonsten nix
Sponsor-Mitgliedschaft

Wo ist der Freund jetzt?
Das ist sehr schade, einige einzelkinder isolieren leider schnell.

War auch einzelkind, weiß wovon ich spreche.

studiert am anderen ende von deutschland

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore