App im Playstore
Pfeil rechts

hallo leute,
habe ich mich heute angemeldet und denke dabei das war richtig für mich, ich sehe schon ich bin nicht einziege ist die sich allein füllt

22.12.2012 22:35 • 25.02.2013 #1

10 Antworten ↓

ne davon gibt es einige aber viele geben es nicht zu

A

Bin auch irgendwie einsam

x 3

Zitat von Meggi33:
hallo leute,
habe ich mich heute angemeldet und denke dabei das war richtig für mich, ich sehe schon ich bin nicht einziege ist die sich allein füllt

Hallo Meggie,

richtig und wenn Du darüber schreiben magst, ansonsten hättest Du dich kaum angemeldet, dann nur zu.

Grüße
Nachtwind

es gibt offensichtlich in der tat viele mit dem problem

ich finde es nur seltsam, dass hier niemand wirklich kontakte aufbauen möchte...

Liegt wahrscheinlich auch daran dass die wenigsten Ihren Ort im Profil angegeben haben und falls doch spielen sicher auch die teilweise großen Entfernungen eine Rolle.

Huhu!

Genau so ist es. Ich habe hier schon einige nette Leute kennengelernt, aber die wohnen alle weit weg. Man kann sich schreiben oder telefonieren. Für mich ist das schon was, da ich zuvor fast ganz alleine war.
Nur mal als Beispiel: Ich komme aus Niedersachsen, Heidekreis.

LG, Nachtschatten

Zitat von Pascold:
es gibt offensichtlich in der tat viele mit dem problem

ich finde es nur seltsam, dass hier niemand wirklich kontakte aufbauen möchte...

Hallo Pascold,

ich habe deine Postings schon oft gelesen und dir auch geantwortet. NUR: MG ist von mir seit weit entfernt, daher ist ein Kontakt- spricht Treff- nicht möglich.
Hier lernte ich schon viele Leute kennen, aber alle wohnen zu weit entfernt. Schade. Aus NRW schreiben doch immer eine Menge Leute, dass sie einsam sind

hey renate

ja wirklich schade, du scheinst zumindest das selbe zu suchen wie ich.

ich habe einige kennengelernt, allerdings bin ich bisher nur auf schwarze schaafe sozusagen reingefallen... wobei ich schnellstmöglich den rückzug antreten musste/wollte. das ist hier wirklich nicht einfach...

Zitat von Pascold:
hey renate

ja wirklich schade, du scheinst zumindest das selbe zu suchen wie ich.

ich habe einige kennengelernt, allerdings bin ich bisher nur auf schwarze schaafe sozusagen reingefallen... wobei ich schnellstmöglich den rückzug antreten musste/wollte. das ist hier wirklich nicht einfach...

Wir hatten uns ja in der Zwischenzeit per PN geschrieben. Ja, ist schon schade mit der großen Entfernung und:
Schwarze Schaafe findet man u.U. überall.

das stimmt !

Zitat von Pascold:
das stimmt !

Wo ist denn dein Foto? Es war doch eins von dir- oder?

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore