Pfeil rechts
2

Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen?

Die sollten sich dann bitte nur per PN melden.
Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne telefonieren.
Nach guten, ehrlichen, harmonischen, niveauvollen Gesprächen mit Tiefgang fühle ich mich oft besser.
Chatten ist auf Dauer zu langsam, umständlich, oberflächlich, anstrengend.
Treffen wären natürlich auch gut - nur werde ich wohl niemanden finden, der in derselben Stadt (RLP) wohnt.

Mir ist das Alter relativ egal. Wichtiger sind dann doch Charaktereigenschaften und ähnliche Eigenschaften.
Ich bin Ü50, Akademikerin, tierlieb (habe Katzen). Ich bin eher ruhig - aber kommunikativ.
Ich öffne mich gerne, spreche gerne über meine Probleme und höre andern auch gerne zu.
Mich plagen viele gesundheitliche Probleme. Und spätestens die Einsamkeit macht mich depressiv.

Ich reise sehr gerne. Dann blühe ich förmlich auf.
Ich mag Fremdsprachen, bin früher leidenschaftlich geritten.
Ich mag klassische Musik und auch Popmusik.
Gesundheit ist mir wichtig. Niemals würde ich rauchen/trinken.
Ich bin kein Cliquen-Mensch und mag keine Partys. Einzelkontakte finde ich ideal, weil man sich öffnen kann, kein Klatsch Tratsch entsteht.

Politisch bin ich zZt am ehesten grün.
Natürlich bin ich kein Putin oder Trump-Fan. Ich glaube, Freundschaft wäre mit anderer Einstellung sehr schwierig.
Ich bin Atheistin. Auch stark religiöse Menschen würden nicht passen. Diskutieren möchte ich das Thema nicht. Es ist sinnlos.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Es ist nicht einfach, sich selbst aktiv zu beschreiben.

Ich möchte keine öffentlichen Antworten bzw eine solche Diskussion eröffnen. Ich werde sie nicht lesen. Schön wäre, wenn sich nur Leute melden würden, die Interesse an einem Kontakt haben und das nur per PN.
Ideal wäre, wenn sie gleich ein bisschen was über sich erzählen würden.

27.06.2024 23:15 • 30.06.2024 x 2 #1


3 Antworten ↓


Tatsächlich könnten wir in Kontakt treten, ich bevorzuge aber nur Chatten, ich hasse telefonieren

A


Bin alleine und fühle mich einsam - Suche Kontakte

x 3


Herzlich Willkommen im Forum.
Zumindest hier online bist du schon mal nicht alleine und von vielen netten Menschen umgeben.

Sonnige Grüße aus Ludwigshafen a.Rh

Ich kann auf PN nicht antworten. Öffentlich will ich nicht antworten...
Poste es nochmal.




Dr. Reinhard Pichler