WhiteAngel2021
Das einzige was ich weiß ist mir wird in manchen momenten einfach alles zu viel es wächst mir alles über den Kopf
ich hab nicht nur wahnsinnige stimmungsschwankungen unter die ich sehr leide oh nein ich hab dann innere Unruhe herzrasen oder herzklopfen ich komm dann einfach nicht zur Ruhe. Ich kann dann nicht schlafen ich kann kaum was essen ich kann mich dann auch kaum ablenken mit schönen dingen. Ich bin dann sehr schnell reizbar gehe oft ohne grund an die Decke hinterher tut es mir auch dann wieder leid. Ich hab sozusagen Panik Attacken wenn ich an das Jahr 2021 denke was wir ja bald haben werden. Ich hab so gesehen niemanden großartig in meinen Leben vielleicht 2 Gute Freunde aber jeder lebt sein Leben davon und sie haben nicht oft Zeit für mich um mich auf andere gedanken zu bringen. Jetzt mit dem Lockdown bleiben die sowieso relativ viel zuhause keiner will sich anstecken mit diesen Virus.
Wie komm ich damit klar das einsamkeit nichts schlimmes ist und wie komm ich aus diesen Teufelskreis raus.
28.12.2020 19:49 • • 13.01.2021 x 1 #1