Hallo Sam,
Ich kann diese verordnete Tage nicht leiden. Bin vielleicht ein bisschen extrem. Aber ich kriege jedesmal die Krise, wenn man etwas feiern muss, das für mich nun nunja eine Verpflichtung darstellt.
Ich habe darauf keine Lust. Am liebsten würde ich sie ausfallen lassen, bzw. ich mache eh nur das, was mir gefällt.
Aber zu deiner Problematik. Nur Hund und du? Und wie gestaltest du deine andere Tage?
Sind doch auch nur Tage, wie jeder andere Tag auch. D.h. Du erwartest etwas, und das tritt nicht ein? Was andere machen, ist doch egal.
Und wenn du wirklich feiern willst, kannst du niemand einladen? Kollegen oder so? Oder gehe zum Friseur, Mass., Kosmetik. Hol dir was gutes zu essen.
Oder Kauf dir was hübsches. Sprich, belohne dich mit etwas, das du sonst nicht tust.
Und an deiner Einsamkeit, solltest du eh arbeiten, sofern du das wünscht.
Aber schau nicht auf andere, konzentriere dich auf dich. Ich bin nicht einsam, aber diese verordnete Tage sind mir ein Graus. Also, es gibt da draußen auch anders denkende Menschen.
Mach dir keinen Kopf mit diesen Tagen, dann können sie dich auch nicht so runterziehen.
10.07.2015 18:30 •