Liebe User / innen
Meine Freundin ist Oma geworden und jetzt dreht sich alles nur um ihre Enkelkinder Y.... und A....
Ich gebe es ja zu dass ich eifersüchtig bin weil sie jetzt weniger Zeit für mich hat als vorher und wenn sie mal für mich Zeit hat
dann redet sie manchmal nur von Y und A..... ( so heißen ihre Enkelkinder ).
Ich fühle mich von ihr alleine gelassen und einfach von ihr abgeschoben.
Ich habe mir schon lange überlegt ob es nicht besser für mich wäre wenn ich den Kontakt zu meiner Freundin abreche
weil ich denke dass unsere Freundschaft einfach keinen Sinn mehr macht
dass geht nämlich schon ein paar Jahre zu dass sie überhaupt keine zeit mehr für mich hat
ich habe schon öfter mit meiner Freundin darüber geredet aber irgendwie hab ich dass Gefühl dass es ihr überhaupt nicht interessiert wie es mir damit geht
was soll ich nur tun ?
Ich weiß nicht mehr weiter
Meine Freundin ist Oma geworden und jetzt dreht sich alles nur um ihre Enkelkinder Y.... und A....
Ich gebe es ja zu dass ich eifersüchtig bin weil sie jetzt weniger Zeit für mich hat als vorher und wenn sie mal für mich Zeit hat
dann redet sie manchmal nur von Y und A..... ( so heißen ihre Enkelkinder ).
Ich fühle mich von ihr alleine gelassen und einfach von ihr abgeschoben.
Ich habe mir schon lange überlegt ob es nicht besser für mich wäre wenn ich den Kontakt zu meiner Freundin abreche
weil ich denke dass unsere Freundschaft einfach keinen Sinn mehr macht
dass geht nämlich schon ein paar Jahre zu dass sie überhaupt keine zeit mehr für mich hat
ich habe schon öfter mit meiner Freundin darüber geredet aber irgendwie hab ich dass Gefühl dass es ihr überhaupt nicht interessiert wie es mir damit geht
was soll ich nur tun ?
Ich weiß nicht mehr weiter
04.10.2014 21:10 • • 16.10.2014 #1
5 Antworten ↓