Jules1985
Ich, m32, mit seelisch/psychischem Schönheitsfehler (viele Leute reagieren leider etwas sensibel auf das Wort Macke)
und mittlerweile unerträglicher Einsamkeit suche andere Leute aus Berlin, denen es genauso geht
Gerne tausche ich mich auch online aus. Jedoch fehlen mir Begegnungen im echten Leben, spürbar und zum greifen nah.
Ich bin Polytoxikomane und leide, unter anderem bedingt durch ersteres, an einer recht hartnäckigen Depression.
2009 bin ich nach Berlin gekommen um meine Ausbildung als Bürokaufmann zu beginnen.
Dort lernte ich eine wundervolle Frau kennen, deren oben erwähnter Schönheitsfehler leider erst so richtig zu Tage trat,
als Sie mich, mit unserer gemeinsamen Tochter, für einen vermeintlich besseren Fang, verlies.
Das ist 4 Jahre her uns seit nun mehr einem Jahr läuft eine Gerichtsverhandlung inklusive Erziehungsbefähigungsgutachten, anberaumt durch das Jugendamt.
Durch den Psycho-rosenkrieg, der die letzten Jahre ablief und meiner Unfähigkeit mich emotional davor zu schützen
(Familie ist der größte Wert in meinem Leben, insbesondere meine Kinder (noch ein Sohn, 4)),
schwanden meine Interessen und sozialen Kontakte bis nichts mehr davon übrig blieb, außer einem großen Haufen Schei.ße, garniert mit Sarkasmus.
Bitte verzeiht mir die Wortwahl, aber die Metapher passt so...
Vor kurzem fing ich wieder an Interessen und Hobbys zu aktivieren, beziehungsweise neue zu suchen.
Dennoch bin ich leider immer noch viel zu viel vorm PC und streame wie ein Irrer Animes und Serien um mich zu betäuben.
Da ich da so überhaupt keinen Bock mehr drauf habe und lieber wieder Dinge tun möchte die mir gut tun (Natur, Badesee, Kreativität...)
suche ich auf diesem Wege Menschen die das Interesse haben derlei Erlebnisse (offen für vieles) mit mir zu teilen. Hab irgendwie verlernt wie das da draußen
geht und scheinbar strahle ich eine willst du mein Freund sein? Aura aus, die selbst mich abschrecken würde
Neugierig? Dann schickt mir doch einfach eine Nachricht. Ich beantworte alles und habe auch keine Scheu davor, mehr von mir preis zu geben.
Bis dahin und einen ganz lieben Gruß an alle
15.08.2018 19:17 • • 16.12.2018 #1