S
SoulFeather
Zitat von Gnomenreigen:@10-bodo es ist natürlich absolut in die Irre führend wenn hier jemand händeringend sucht, uns als Berliner beschwört weil er so einsam ist. Ich hatte dem Threadersteller gleich geschrieben, ihm Kontakt angeboten, da ich u.a. auch schon mal in der Hauptstadt was organisiert hatte, worauf erst mal keine Antwort kam. Nach dem ich im Thread dann noch mal geschrieben hatte, meldete er sich bei mir, dass, wenn ich eine hübsche Singlefrau gewesen wäre, er sich gleich gemeldet hätte etc... ich weiß jetzt nicht wie ich so was finde... spare es mal lieber hier aus... aber irgendwie ist mir das hier im Forum schon paar mal begegnet, dass Leute über ihre dargestellte Einsamkeit nicht wirklich Kontakte suchen, sondern im eigentlichen Sinne auf Partnersuche gehen, das nur so verklausulieren, weil man offensichtlich in einem solchen Forum vermutet, dass es irgendwie ansprechender ist. Wenn ich wirklich unter meiner Einsamkeit leide, ist es doch absolut egal, ob der / diejenige, Frau, Mann, alt, jung schön oder.... ist oder ?
Das finde ich ehrlich gesagt auch echt unmöglich...
Es stimmt schon, dass hier auch gerne mal User ausgebuht werden, wenn sie sich gerade neu hier angemeldet haben und dann sofort einen Thread erstellen, dass sie eine Frau oder einen Mann suchen. Weil das einfach seltsam anmutet, dass man sich extra dafür in einem Forum für psychisch kranke Menschen anmeldet. Es gibt immerhin genug Singlebörsen oder Foren, die für sowas eher geeignet sind. Das hinterlässt einfach einen komischen Beigeschmack, wenn man sich nur mit der Absicht der Partnersuche scheinbar in so einem Forum registriert.
Aber dieses verpacken, von wegen man wäre ja so einsam und sucht so sehr nach Kontakten, obwohl man eigentlich insgeheim wohl nur drauf hofft so eine Frau kennenzulernen... das finde ich ehrlich gesagt sogar noch schlimmer. Dann kann es mit der Einsamkeit wirklich nicht so schlimm sein, sonst würde sich über jeden Kontakt freuen, der einem angeboten wird und nicht nur über Singlefrauen - Entschuldigung - hübsche Singlefrauen. Ganz wichtig natürlich.
01.10.2018 23:02 • x 4 #41