App im Playstore
Pfeil rechts
8

Ich möchte mich gerne mit anderen Frauen um die 50 austauschen über das Thema Einsamkeit und Alleinsein.

10.01.2022 13:12 • 21.04.2022 x 1 #1

11 Antworten ↓

@travel schade, ich bin erst 40

A

Austausch gesucht

x 3

Ist auch ok.

@travel guten Abend.
Ich bin 55 Jahre jung und kenne die Gefühle von Einsamkeit und Alleinsein sehr gut

Liebe Grüße wozlew

ich bin 61. Ist das zu alt?

Nein, ich schreibe dir. Also, alles zwischen 40 und 65 ist o.k.

Hallo, ich bin Bettina 54 und alleine lebend. Vielleicht hast du Lust mit mir zu schreiben.

Bin zwar keine 50, erst 35, aber ne Frau bin ich. Viele herzliche Grüße

Hallo miteinander. Ich bin gerade auf diesen Strang gestoßen. Ich bin 39 Jahre alt und suche ebenfalls Kontakt. Würde mich freuen.

Bin auch 39 ... aber das Gefühl der Einsamkeit kenn ich auch...
Da sind wir ja eh schon etliche Frauen hier.

Hallo Travel, ich bin 52 und habe auch Interesse an einem Austausch über Einsamkeit. An Tagen wie heute, Feiertag, ist es besonders schlimm. Würde much freuen von dir zu hören. LG

Hallo, ich bin 50 und fühle mich auch sehr alleine seit der Trennung vor zwei Jahren, waren 20 Jahre zusammen und mein sohn ist auch ausgezogen als ich mir eine neue Wohnung suchen musste.
Ausserdem leide ich an einer Angsterkrankung Panikattacken, kann kaum raus, was das ganze noch unerträglicher macht.
schön wäre jemand in der nähe, dass man vielleicht mal was unternehmen kann, naja würde es zumindest versuchen
gruss

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore