App im Playstore
Pfeil rechts
9

@ pilongo

du sprichst mir aus dem herzen

Ja das stimmt die Ausstrahlung macht auch ne Menge aus es gehört einfach zuviel dazu um es speziell zu sagen. Nur wie gesagt ihm gings hauptsächlich um die cam das denk ich mal ist nochmal bissl was anderes.

Bei mir ist z.b die Ausstrahlung manchmal ein problem, hatte ne echt schwere Kindheit und bis vor 2 jahren dacht ich alles wird gut als ich eine kennenlernte die mich aber aufs übelste verarscht hat. Ich werde in manchen Situationen leicht zitrig oder Nervös das ich manchmal bestimmte sachen vergesse und das wirkt wieder unprofesionell wohl wegen meiner vergangenheit bin ich manchmal so. sowas macht auch viel aus

Was Sport angeht dem habe ich einiges zu verdanken und einiges nicht.
als ich vor 2 Jahren verarscht wurde da hab ich 3 Monate nur gesoffen und stand vorm Hochhaus 18 stock wollt einfach nicht mehr hab auch einfach in der Bahn geheult so das ich ausstieg damit mans nicht sieht doch iwann
hab ich mich mehr mit Sport abgelenkt (hab schon immer gemacht nur nun intensiver) Und ich wurde zu einem freak viel gelesen viel an mir getestet was ernährung anging und übungen usw habs an mir getestet um zu kucken was stimmt und was nicht der Warheit entspricht. ich hab in der zeit als das mit ihr war usw auch noch den rest verloren.

nun heute sind 2 Jahre vorbei aber die wunden sind noch immer befleckt,
ich habe durch den sport kumpels verloren aber auch schon davor. Aber ich bin weigstens nicht Alk. süchtig geendet und habe wenigstens jetzt ein wissen erworben wo vielleicht mal goldwert sein kann.

Ich hab bemerkt das ich auch was an mir ändern muss und deshalb will ich nach meiner Ausbildung ende des jahres mit Boxen anfangen auch Wettkämpfe usw da ich mich im leben schon immer durchkämpfen musste. Vielleicht finde ich neuen selbstvertrauen und wieder anschluss
und strahle nach aussen wieder mehr selbstbewusstsein aus


@Polingo klar kann ich dir bei bedarf helfen
für die Allgemeinheit wem es intressiert mal grob sein Körperfett auszurechnen der kann hier mithilfe eines Maßbandes sein körperfett ermitteln us navy shcnellmethode system
http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php
leichte abweichung und hier ne ungefähre körperfettabelle für mann und frau http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesund ... abelle.htm

ansonsten vergisst waagen die zeigen nur gewicht an manche denken yeah ich wiege weniger hab abgenommen, aber ob sie an muskeln oder fett abnahmen oder wasser wissen sie durch die Waage nicht den körperfettwaagen z.b sind auchs ehr ungenau.

lg

A


Aussehen als Grund von Einsamkeit?

x 3


@Kayleigh:
Gut, das glaube ich dir, dass du so jemanden kennst, auch wenn ich dennoch denke, dass jemand, der attraktiv ist, generell besser ankommt bei anderen.

Du hast schon recht mit dem Sport, aber mir fehlt einfach die Motivation dazu. Wenn du in der Nähe wärst, hätte ich bestimmt Lust, mit dir joggen zu gehen z. B. Aber allein...
Ich will erst mal morgen anfangen, bei mir aufzuräumen, dann bin ich ja auch schon mal vom Internet weg und nutze meine Zeit für sinnvollere Dinge.

Noch was zur Ernährung ganz allgemein: Vor zwei Monaten etwa wog ich ca. 90 kg - bei einer Größe von 181 cm. Seitdem ich arbeite und körperlich schaffe, weniger Süßes esse, hat sich mein Gewicht auf 80 kg reduziert. Fett reichert sich abends besonders wirksam an, also sollte man abends nichts oder wenig Süßes essen.

@ loneman

tja, ist bisschen weit bis zu mir, wohne in rlp. obwohl, auf dem weg zu mir, wärest du ja schon genügend aufgewärmt.

die idee mit dem aufräumen finde ich gut. ich bin der meinung, in dem maß, in dem man sein umfeld ordnet, fällt es auch leichter, die eigenen gedanken zu ordnen. muss nicht auf jeden zutreffen, ist aber bei mir so.

also ich kann mich nicht erinnern eine gutaussehende person samstag abends alleine rumlaufen gesehen zu haben (höchstens um 2 minuten später jemanden zu treffen )

Zitat von Loneman73:
Noch was zur Ernährung ganz allgemein: Vor zwei Monaten etwa wog ich ca. 90 kg - bei einer Größe von 181 cm. Seitdem ich arbeite und körperlich schaffe, weniger Süßes esse, hat sich mein Gewicht auf 80 kg reduziert. Fett reichert sich abends besonders wirksam an, also sollte man abends nichts oder wenig Süßes essen.



Bei was für eine größe hast du dein gewicht? was ja an sich nicht so ausschlaggebend ist aber kannst ja mal wenn du nen Maßband hast den US Navy Körperfett mal ausprobieren Das liegt aber an einigen Sachen zum einen sollte man Abends ca 4 Stunden (Richtwert) keine Kohlenhydrate mehr Essen.
Da Kohlenhydrate uns Energie liefert und wir Abends eher keine Energie benötigen, aber es gibt auch Außnahmen z.b wenn noch anstrengende Arbeit verrichtet wird oder man Abends noch Sport macht.
Und was den süßigkeiten angeht was da das schlimme ist.. obwohl kommt jetzt off Tropic ich eröffne mal hier auf der Seite vielleicht einen treahd besonders am We wo ich Speziell fragen wegen ernährung usw allgemein beantworte und einige Sachen erkläre Tipps gebe usw. Auch Ernährung rund um den Sport
Und versuche Individuell an Personen speziell einzugehen.

gehört hier vielleicht nicht so ins Forum aber vielleicht hilft es den ein oder anderen Menschen A einen kleinen Tick mehr Selbstbewustsein zu bekommen und mit seinem Körper Fitness mehr zufrieden zu sein.

Hallo an alle,

leider ist der Thread mittlerweile einfach zu lang, als dass man noch alles im Detail durchlesen möchte. Aber einen Aspekt habe ich noch nicht gelesen und möchte mich deshalb jetzt einfach mal einklinken und kurz zu meinen Erfahrungen und Überlegungen schreiben.

Es gibt für einen Mann durchaus einen Aspekt, der ihn bei der Partnersuche ohne jeden Zweifel extrem benachteiligt: Die Körpergröße. Ich bin gerade mal 160cm groß und bin nicht gerade jemand, der mit einem ausgeprägten Selbtbewusstsein das Licht der Welt erblickt hat.

Die Körpergröße lässt einen schon als Junge spüren, dass man anders ist. Aber da kompensiert man das noch durch das noch relativ unbekümmerte Gemüt – obwohl ich schon als Kind sehr nachdenklich gewesen bin.

Als Erwachsener spürst Du immer mehr, wie Dir dieses „Manko“ immer und immer wieder Probleme bereitet. Dabei spreche ich nicht nur von der Partnersuche, sonder auch von Erfolg im Beruf! Jeder, der dies abstreitet sollte sich bitte gut überlegen, ob er/sie es wirklich beurteilen kann, denn ohne diese Dinge am eigenen Leib zu erfahren, wird es schwierig, diese Tatsache wirklich zu akzeptieren.

Man erkennt dies alles an so vielen Dingen. Etwa schon daran, dass seit Menschengedenken jeder groß gewachsene Mann aufsehen erregt, wenn er irgendwo einen Raum betritt. Niemand erzähle mir, dass das nur so wäre, wenn dieser auch eine entsprechende Ausstrahlung hat. Nein: alleine die Erscheinung bewirkt dies und gerade bei Frauen spielt das nun mal eine große Rolle.

Es ist auch kaum verwunderlich, da beim allergrößen Teil der Frauen der Mann die Beschützerrolle übernehmen muss und da die Größe nun mal das primäre Merkmal darstellt. Dies in Abrede stellen zu wollen wäre sehr realitätsfern – es geht hier um eine Tatsache, die einem als Betroffener immer und immer wieder schmerzlich vor Augen geführt wird.

Da sind die Erlebnisse, die einem in schöner Regelmäßigkeit mit Kindern wiederfahren, mehr als bezeichnend: Immer wieder erlebe ich, wie Kinder oft zu Mama oder Papa flüstern „Mutti guck mal, ist der Mann klein“. Ergo: das unverfälschte und ehrliche Gemüt der Kinder bringt das Dilemma des „kleinen Mannes“ überdeutlich zum Ausdruck. Die Wichtigkeit der Körpergröße beim Mann ist also auf eine gewisse Art genetisch in uns allen verankert! Kaum verwunderlich, dass sich bei den allermeisten Frauen dieses Denken ins Erwachsenenleben rettet und dass man als klein gewachsener Mann großes Glück (also: noch viel mehr Glück, als bei „normalen“ Männern) haben muss, um die Frau zu finden, mit der es wirklich auf Dauer klappt!

Und dann kommt gerade in diesem Fall das ins Spiel, was Loneman73 mehrfach angesprochen hat. Männer, die dies mit gesundem Selbstbewusstsein ein wenig kompensieren können, haben es natürlich etwas leichter – aber was, wenn gerade durch seine eigenen Erfahrungen das Selbstbewusstsein längst extrem gelitten hat? Was, wenn man trotz seiner offenen, aufgeschlossenen, freundlichen und ehrlichen Art als gebildeter und intelligenter Mensch immer wieder vor die selbe Wand läuft und feststellt, wie sehr man in so einer elementaren Eigenschaft benachteiligt ist und bei 99,9% aller Frauen von vornherein durchs Raster fällt, so dass die Charaktereigenschaften alleine deshalb schon gar nicht mehr wirklich beachtet werden. Was wenn man immer wieder feststellt, dass man von vielen, vielen Menschen (auch Frauen) als süss, nett und sympathisch erkannt wird, aber als potentieller Partner leider noch nicht in Frage kommt?

Jetzt kann man etwas ins esoterische abdriften und sich damit behelfen, dass ja alles seinen Sinn hat und man womöglich in diesem Leben deshalb schwere Aufgaben gestellt bekommen hat, weil man gewisse Dinge noch lernen muss oder gar weil man spirituell vielleicht sogar weiter entwickelt ist, als viele andere. Aber ganz ehrlich: das alles macht einem das Leben trotzdem nicht leichter und der Alltag und das Liebesleben sind, waren und bleiben mit Problemen übersät!

Ich schreibe dies alles, weil man kaum die Möglichkeit hat, diese traurigen und frustrierenden Gedanken jemandem mitzuteilen.

Auch das gern verwendete Paradigma vom Sich-selbst-lieben, dass einem ja alles leichter macht, möchte ich so nicht stehen lassen. Ich liebe meinen Körper trotz meines Nachteils und ich habe immer versucht, mich auch fit zu halten und immer gern Sport getrieben. Aber ganz ehrlich: es ändert nichts an der Tatsache, dass einem das Leben seine körperliche Unzulänglichkeit immer und immer wieder deutlich macht – gerade wenn es um Frauen geht.

Ich habe lange gehofft, dass die Frauen im mittleren Alter nicht mehr so viel Wert auf die Größe legen und gelernt haben, dass es wichtigere Dinge gibt! Aber ich behaupte, dass für viele gilt: so gerne die Frauen dieses Denken wirklich denken und leben würden, so sehr merken sie dann doch, dass es für diese lobenswerte Einstellung Grenzen gibt!

Ach und falls jetzt viele denken: Hey, es gibt doch jede Menge kleiner Frauen, die unter 160 sind! Euch sage ich eins: Witzigerweise suchen gerade die kleinen Frauen bewusst große Männer! Auch das bitte ich Euch, als Tatsache zu aktzeptieren, da ich nun mal aus jahrelanger Erfahrung spreche!

Ausnahmen von all dem geschriebenen mag es immer geben - aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass man sich immer und immer wieder die Frage stellt: wie, um Himmels Willen, finde ich endlich eine dieser Ausnahme-Frauen...

Allerdings möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich als frustrierter und gebrochener Mensch durchs Leben stolpere! Nö, ich bin immer schon ein optimistischer Mensch gewesen und habe jeden Tag meines abwechslungsreichen Lebens genossen. Leider bin ich zu allem Überfluss jemand, dem die Zweisamkeit und das wunderbare Gefühl der Liebe sehr viel bedeuten. Ich kann mir nicht vorstellen, zu akzeptieren, dass gerade ich aufgrund meiner körperlichen Nachteile das wahre Glück nicht erleben darf. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben – dazu bin ich nicht der Typ, obwohl ich ein sehr tiefgründiger und nachdenklicher Mensch bin.

Trotzdem denkt man über all diese Dinge tagtäglich nach und läuft gelegentlich schon mal Gefahr, sich ein wenig in der Melancholie, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit zu verlieren.

Ich danke Euch fürs Lesen!


Es grüßt
rockie

leider ist es in unserer heutigen Gesellschaft in der Tat ein Grund dass man schon mal Schwierigkeiten hat was Partnerwahl und Beruf angeht wenn man etwas vom heutigen Ideal abweicht. Es ist aber nicht nur das Aussehen, es ist auch das materialistische Denken.
Wenn ich heute ausgeh´ und einen Mann kennenlerne, dann fragt er zuerst was ich für einen Job habe und wieviel ich verdiene, ect.

Ich kenne das auch aus meiner Kindheit, ich war moppelig, Brillenträgerin, trug second-hand-Klamotten, ect. Ich musste unter den Schulkameraden wirklich leiden.

Ich entwickelte mich zu einer sehr gut aussehenden Frau und auch heute noch kann ich mich sehen lassen aber glaube mir, auch dass bringt seine Probleme mit sich! Diese sind anderer Natur aber birgt irre viele Gefahren und bringt auch viele Belastungen.

Also beide Seiten sind in unserer Gesellschaft schwer zu leben, das ist leider Tatsache. Aber in Deinem Fall triffst Du auf Menschen die doch an Dir und Deiner Persönlichkeit interessiert sind, das ist doch eine tolle Sache. Wenn Du Probleme hast aufgrund des Aussehens Menschen oder einen Partner kennenzulernen, dann hast Du eben noch nicht den richtigen Menschen/Partner gefunden.

Ich weiß ja nicht wo Du suchst, vielleicht schaust Du mal woanders vorbei. Bau´ Dir bloß nicht den Druck auf, irgend jemanden etwas beweisen zu müssen. Das ist ungesund. Mach´ auch nicht Dinge die in sind aber nicht Deinem Naturell entsprechen um dabei zu sein, das macht auf Dauer krank.

Wenn ich hier im Forum sehe wieviele Menschen einsam sind und viele von uns sind auch noch Leidensgenossen, muss man doch darüber lächeln dass wir noch einsam sind, oder?

Stellt Euch einfach mal nur bildlich vor, wir alle hier im Einsamkeits-Forum würden uns mal zu ´nem (koffeinfreien
Ich könnte mir vorstellen, dass da möglicherweise Gruppen oder sogar Wohngemeinschaften oder was auch immer entstehen könnten......

Gebt einfach nur nicht auf!

LG
Shaliah

Hallo Shaliah,
sehr interessant, was Du geschrieben hast...

Zitat von Shaliah:
Es ist aber nicht nur das Aussehen, es ist auch das materialistische Denken.
Wenn ich heute ausgeh´ und einen Mann kennenlerne, dann fragt er zuerst was ich für einen Job habe und wieviel ich verdiene, ect.


Tja, bei mir selbst kann von materialistischem Denken sicher nicht die Rede sein. Dass für einen Großteil der Menschen Geld *s*e*x*y macht, ist meiner Meinung nach immer noch so - und wird wohl auch so bleiben.
Insofern bin ich fast schon froh, dass ich nicht Gefahr laufe, wegen meiner Kohle *s*e*x*y zu sein...

Naja, dass man als gutaussehende Frau jede Menge Männer kennenlernt, die charakterlich nicht grad DEM Frauentraum entsprechen, liegt doch auf der Hand. Aber da liegt es an Dir, dies möglichst bald rauszufinden und entsprechend zu handeln. Aber: die Entscheidung, zum rechten Zeitpunkt die richtigen Konsequenzen zu ziehen, hängt einzig und allein von Dir ab!

Und deshalb, ohne respektlos wirken zu wollen: dieses Problem würd ich wirklich gerne haben... Ich sags mal (ganz dreist übertrieben

Nein im Ernst, wenn man selbst entscheiden kann, auf wen man sich einlässt und wen man näher kennenlernen möchte, dann hat man Erfolg oder Misserfolg immerhin (zumindest zu einem erheblichen Teil) selbst zu verantworten. Die erforderliche Menschenkenntnis stellt sich schlimmstenfalls durch die ein oder andere negative Erfahrung sowie durch menschliche Reife meist von selbst ein.

Und um noch ein (zugegeben sehr flaches, im Kern aber nun mal goldrichtiges) Beispiel zu geben: Die Gewinnwahrscheinlichkeit am Losstand steigt nun mal mit der Anzahl der Lose, die Du Dir zulegst...


Zitat von Shaliah:
Wenn Du Probleme hast aufgrund des Aussehens Menschen oder einen Partner kennenzulernen, dann hast Du eben noch nicht den richtigen Menschen/Partner gefunden.


Damit hast Du den Nagel mal ganz treffsicher am Kopf erwischt...


Zitat von Shaliah:
Ich weiß ja nicht wo Du suchst, vielleicht schaust Du mal woanders vorbei. Bau´ Dir bloß nicht den Druck auf, irgend jemanden etwas beweisen zu müssen. Das ist ungesund. Mach´ auch nicht Dinge die in sind aber nicht Deinem Naturell entsprechen um dabei zu sein, das macht auf Dauer krank.


Was soll ich sagen - wenn Du lange Zeit suchst und mehr als genug Rückschläge hingenommen hast, dann kommt immer mehr der Punkt, an dem Du Dir sagst: Wozu eigentlich? Wozu immer wieder Zeit und Geld investieren, wenn es eh nichts bringt. Wozu immer wieder auf den einen gut versteckten Zufallstreffer hoffen. Man stellt sich immer wieder die Frage, warum man dann nicht wenigstens dieses Thema, wie so viele andere Menschen auch, abhaken und den Rest des Lebens bewusst allein geniessen kann. Aber ich bin leider jemand, wie viele andere hier und anderswo ja auch, dem das nicht gelingt und der

Wo ich suche? Tja, das Internet kannst Du vergessen und mit Mitte Vierzig renn ich auch nicht in Kneipen oder Diskotheken, um jemanden kennenzulernen. Davon abgesehen, sowohl im Internet als auch in der Kneipe gilt das, was ich im vorigen Beitrag schon geschrieben hab: Bei 99,9% fällst Du ohnehin durchs Raster, so dass die Charaktereigenschaften von vornherein nicht interessieren. Woanders vorbeischauen? Tja, ich geh durchaus offenen Auges durchs Leben und sitze nicht nur im stillen Kämmerlein. Wie gesagt: an Kontakten an sich mangelt es mir ganz sicher nicht! Mit meiner eher offenen und umgänglichen Art hab ich immer schnell nette Leute kennengelernt - und ich hab schon einige Male an neuen Orten neu angefangen und bin gut rumgekommen (Studium, Beruf, etc)

Naja, den von Dir angesprochenen Druck kennen wohl viele, die sich nach etwas so sehr sehnen und auf dem Weg zu diesem Ziel immer und immer wieder zurückgeworfen werden und von vorne anfangen müssen: Den Druck baut man sich nicht auf - der kommt einfach! Wohl all jenen, bei denen es nicht so ist!! Ihr seid echt zu beneiden!!

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich ganz sicher nicht denke, dass es die Frau, die mit mir zusammen glücklich werden könnte, nicht gibt! Nur gibt es für einige Leute, für mich eben auch, nur sehr wenige potentielle Kandidaten und das macht es eben so verdammt schwer. Vor allem, wenn man selbst ein sehr tiefgründiger Mensch ist, der auch eine geistig tiefgründige Partnerschaft sucht und sich eine oberflächliche Beziehung nur um der Beziehung Willen nicht vorstellen kann... Wenn ich das könnte, wäre vielleicht sogar ich längst unter der Haube...


Liebe Grüße
rockie

@Loneman73 Das stimmt leider. Oberflächlichkeit regiert die Welt. Wobei man nie vergessen sollte, dass auch attraktive und beliebte Menschen sich manchmal 'einsam' fühlen können. Ich würde sogar darauf wetten, das es Stars so ergeht. Auf einem anderen Level, aber ähnlich.

Zitat von Sogno:
Das stimmt leider. Oberflächlichkeit regiert die Welt. Wobei man nie vergessen sollte, dass auch attraktive und beliebte Menschen sich manchmal 'einsam' fühlen können. Ich würde sogar darauf wetten, das es Stars so ergeht. Auf einem anderen Level, aber ähnlich.

like me xD

Hallo Loneman/Loneman73,

in der Tat sind bei der oberflächlichen Gesellschaft, die keine echten Werte mehr vertritt, das Aussehen, der Status und die Show wichtiger. Insofern spielt das Aussehen bei dieser Masse schon eine große Rolle.

Ich bin leider SIngle und sehr einsam, habe aber jahrelang versucht, eine Freundin zu finden. Und ja, ich bin jetzt auch kein Model oder anziehend. Nun kann man einmal hinterfragen, wie viele Mädels mit mir Nummern getauscht haben, auf mich aktiv zugegangen sind oder wie viele Freundinnen ich hatte. Ich habe sehr, sehr, sehr viele Mädels angesprochen und es versucht. Nichts. Keine Chance. Ohne das Aussehen und/oder Geld, hat Man(n) keine Chance! Das ist Fakt!

Wenn es nämlich anders wäre und die Masse intelligent agieren würde, würde es bei fast jeder Frau klappen oder Frauen mich mehrmals täglich ansprechen.

Da bin ich absolut nicht deiner Meinung...
Ich Bekomm oft gesagt egal ob männlich oder weiblich das ich Attraktiv bin/ viel jünger aussehe als mein wahres Alter und bin trotzdem einsam...
Ich hab zwar ein hohes Selbstwertgefühl aber bin auch zurück haltend bzw meine Herzneurose trägt ihren Teil dazu bei...

Heute scheint wieder der Böse-Männer (Abtreibung) und Böse-Frauen-Tag (Partnersuche) zu sein. Fazit: Menschen sind kacke.

Wo habt ihr denn diesen Thread ausgegraben...?
Das wichtigste ist meines Erachtens dass man sich selbst mag wie man ist. Das steigert das Selbstwertgefühl und damit auch die Ausstrahlung und macht einen attraktiver.
@Brewno_Gunz das schöne an Verallgemeinerungen ist dass sie oft falsch sind

Aber echt , wenn man sich selbst mag, spielt alles andere keine Rolle, denn dann strahle ich es aus und attraktive Menschen haben es eben nicht immer leichter und außerdem würde ich es richtig schlimm finden, wenn ich nur wegen der Optik gemocht werden würde.
Und außerdem Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters. Beispiel: Brad Pitt - interessiert mich als Frau überhaupt nicht. David Caruso schon eher, zumindest, das, was man von ihnen sehen kann, ich kenne beide nicht persönlich, aber nur mal, um den Unterschied rein auf die Optik bezogen zu erkennen. Sicher ein Beispiel von vielen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Optik und Einsamkeit... Schaut euch doch mal die Menschen an, sind es wirklich nur immer die attraktiven Menschen die gesellschaftlich gut eingebettet sind?... Viel mehr glaube ich tatsächlich dass der Bezug zu sich selbst und der eigenen Wahrnehmung durchaus ein Hemmnis sein kann um auf Menschen locker zugehen zu können... Wenn man sich selber nicht sonderlich mag, kann man auch nicht gut auf Menschen zugehen.

Zitat von Sogno:
@Loneman73 Das stimmt leider. Oberflächlichkeit regiert die Welt. Wobei man nie vergessen sollte, dass auch attraktive und beliebte Menschen sich manchmal 'einsam' fühlen können. Ich würde sogar darauf wetten, das es Stars so ergeht. Auf einem anderen Level, aber ähnlich.

Und es ist nicht besser geworden, als die Oberflächlichkeit hat nicht abgenommen. Ich habe schon von Menschen gehört, die sich trotz ihres guten Aussehens einsam fühlen, und doch haben diese einen enormen Pluspunkt, der sie weniger anfällig für Einsamkeit macht. Außerdem hast du einen wichtigen Punkt genannt (auf einem anderen Level), der die Qualität der Einsamkeit verändert.

Zitat von SadGuy:
Hallo Loneman/Loneman73, in der Tat sind bei der oberflächlichen Gesellschaft, die keine echten Werte mehr vertritt, das Aussehen, der Status und die Show wichtiger. Insofern spielt das Aussehen bei dieser Masse schon eine große Rolle. Ich bin leider SIngle und sehr einsam, habe aber jahrelang versucht, eine ...

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du erst 25 bist und dazu auch noch athletisch - das ist ein großer Pluspunkt! Und geh' weiter auf Frauen zu, du wirst schon noch die Richtige finden.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore