Zitat von GastB:Da stimme ich mit dir überein.
Glaube ich dir gern, du kennst das bestimmt von dir.
Zitat:Aber das kann man lernen! Wenn man es lernen will.
Na, dann lern mal.
07.09.2009 13:38 • #61
Zitat von GastB:Da stimme ich mit dir überein.
Zitat:Aber das kann man lernen! Wenn man es lernen will.
07.09.2009 13:38 • #61
Chaosfee
07.09.2009 13:46 • #62
x 3
B48
07.09.2009 18:23 • #63
07.09.2009 18:30 • #64
B48
07.09.2009 18:40 • #65
Zitat von B48:Ich denke, wenn Loneman73 auf einen solchen treffen würde, dann würde er sich in nullkommanix auf 180 bringen lassen.
07.09.2009 19:14 • #66
B48
07.09.2009 19:23 • #67
Zitat von B48:Ich sach nur trinken und Käse.
07.09.2009 19:26 • #68
Zitat von BruceLee007:Hallo erstmal.....
Also ich persönlich würd mich nicht als schön sehen eher als normal aber auch nicht einer der jetzt unter aller sau aussieht.... das hier ist mein foto
http://img178.imageshack.us/i/cimg0308.jpg/
aber ich habe auch Probleme wie die meisten hier auf leute zu zugehen....
...
07.09.2009 21:21 • #69
07.09.2009 21:32 • #70
Zitat von BruceLee007:Ich bin Hetero, ich habe den ganzen treahd gelesen und ich weiss was du meinst das man zuerst den mensch sieht vom äusseren und die wo attraktiver sind werden eher angebsprochen, aber jetzt kommt das aber..
Das wird nix bringen wenn die chemie nicht stimmt und bei manchen merkt man sofort das sie nicht stimmt oder ganz andere intressen können das aussehen verblassen lassen. Ich rede jetzt von Beziehung
Ausserdem liegt Aussehen im Auge des betrachters. Ich denke aber dennoch das wenn jemand gut aussieht + Charme das viele überdürchschnittlich in den Bann zieht + ne gepowerte Ladung viel erfolg hat der auch auf andere zugehen kann. Das gibts aber so selten meiner meinung nach
Aber Nachteile haben auch die wo gut aussehen manchmal werden die Automatisch als hochnäßig eingestuft ohne das man sie kennt...
Und es gibt leider nur wenige das wenn sie äusserlich gut aussehen nicht hochnäßig sind oder sonst was.. leider.
ich habe generell Probleme weil ich wie gesagt schüchtern bin und irgendwie sind viele in meinem alter noch so extrem auf party aus usw....
ich z.b liebe Sport auch ziemlich und leider wird Sport immer mehr Out
Und mal unter uns man merkt das die gesellschaft meiner meinung nach immer schlimmer wird. heute sieht man fast keinen mehr picknik machen oder Lagerfeuer usw also viel viel weniger als damals. meienr meinung nach vereinsamen die leute immer mehr durch die Fortschreitende technick. klar gabs damals auch viele doch es werden immer mehr
08.09.2009 01:40 • #71
Pilongo
Zitat:Das lag natürlich auch daran, dass ich (wie auch jetzt noch) auf dem Dorf wohne und die Dorfjugend, man möge mir diesen Ausdruck verzeihen, doch recht hirndegeneriert ist. Ich will damit jetzt nicht arrogant rüberkommen aber die schreien rum und besaufen sich die ganze Zeit, halt so total assimäßig.
08.09.2009 07:02 • #72
08.09.2009 12:33 • #73
08.09.2009 17:42 • #74
08.09.2009 18:01 • #75
Pilongo
Zitat von Kayleigh:ok, wir hätten jetzt irgendwie geklärt, dass aussehen (meinetwegen ) was mit erfolg zu tun hat bzw. fehlende attraktivität evtl. was mit einsamkeit. aber wie verhält es sich, wenn jemand für seine umwelt attraktiv ist, sich selbst aber ganz anders sieht, sich selbst ständig mit anderen vergleicht und bei diesem vergleich der eigenen meinung nach schlechter abschneidet? ist es nicht viel eher doch die ausstrahlung, die uns das gefühl gibt, dass wir uns zu einer bestimmten person hingezogen fühlen oder nicht? müssten wir dann nicht viel eher an unserer ausstrahlung und inneren einstellung arbeiten? was bringt uns dieser ständige vergleich? im endeffekt doch nur frust, oder nicht? wir werden immer jemanden finden, der scheinbar attraktiver ist als wir. vor allem, wenn wir mit unserem eigenen ich nicht konform laufen.
übrigens, gibt es nicht studien, die besagen, dass sport auch in geringem maße gegen depressionen hilft? ich bin ja zugegebenermaßen ein sportmuffel, aber selbst ich fühle mich, wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe, viel besser. man muss dafür ja nicht unbedingt in fitness-studios gehen. bei mir funktioniert das schon allein der kinder wegen garnicht. ich habe mir zwei sportgeräte angeschafft und verrichte mein fitnessprogramm vor dem fernseher.
08.09.2009 18:25 • #76
B48
Zitat von Loneman73:aber wenn es ums Kennenlernen geht, dann denke ich - zumindest in meinem Fall - dass es sinnvoller wäre, rauszugehen und sich unter Leute zu mischen als der Utopie weiter nachzuhängen, über das weltweite Netz befriedigende Kontakte zu bekommen.
08.09.2009 18:52 • #77
Zitat:also meinst du das welche in den room kommen und gehen usw?
Zitat:Falls ja gut dann macht da die Optik und stimme usw wohl erstmal was aus. Warscheinlich denken da dann manche (wieso soll ich mit dem was anfangen wo ich auf der schnelle in einem Room kommen kann wo ich einen attraktiveren finde?) Hab da nicht so die Ahnung aber falls es so gemeint ist dann verstehe ich nun was du meinst.
Zitat:Es kommt wohl immer drauf an was man sucht und je nachdem ob charachter oder optik. Gehts um Beziehung ist Charachter wichtiger gehts um einen ONS dann denke ich nicht das da jemand gesucht wird der nen guten Charachter hat. Jetzt mal ein extrembeispiel.
08.09.2009 19:05 • #78
Zitat von B48:Oder Du gibst die Hoffnung auf und suchst nicht mehr, das entspannt am meisten und vielleicht spricht Du urplötzlich eine Frau an, deren Freundin einen entspannten Freund brauchen könnte.
08.09.2009 19:07 • #79
08.09.2009 19:40 • #80
x 4