App im Playstore
Pfeil rechts
61

@grumpy_cat
hahaha ja ich würd gern mein Thema besprechen so nach #8 oder wie das war, einfach sachlich meine Ängste besprechen, ich hab aktuell keine Therapie, hätte mir soooo gewünscht dass man das hier kann., echt schade, dachte ich komme etwas weiter im Thema und es wird nicht zerrissen. also nächstes mal such ich mir gleich ein Incel Forum *mmuahahaha*
naja schade, Faden is tot, danke fürs kaputtmachen hätte echt paar nette ideen gebraucht
so ich bin raus, Füße abkühlen.

Ja,mach,aber lass bitte sg 'schoene ' Frauen raus,
Ich denke,das ist nicht dein Kernproblem.

A

Neid und Missgunst gegen schöne Frauen, bin deprimiert

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich werde dich melden ,wegen uebler Nachrede u Rufschaedigung.

genau teile weiter überall aus, zeigs allen männern frauen andersdenkern, denn nur du darfst alle beleidigen, genau das bestätigt wie sie sich hier immer aufführt, da seht ihr mal, immer austeilen aber nie einstecken, und alle Incels der Welt sind gegen dich, waaaaaaas hahaha

Zitat von shirino:
na dann halt dich aber auch hier raus und calm down

Sorry, aber dies ist ein öffentliches Forum. Du hast gefragt, und ich habe sachlich und höflich geantwortet. Wer sich hier beruhigen sollte, bist du. Aber auch das zeigt dein Grundproblem - du bist absolut nicht kritikfähig, noch hast du höfliche Umgangsformen.

Zitat von Mariebelle:
bla bla blub... Ich brauche keinen s g 'Incel',ich bin verheiratet...

eben wolltest du MICH noch wegen übler Nachrede anzeigen und jetzt beleidigst du IHN als Incel ?
ach mädel geh mal an die sonne, du hast ja einen stich von deinem imaginären ehemann hahaha
du ziehst das hier so oft ab, mir tun neue user echt leid.
keine gute werbung wenn so soziopathen wie du hier rumrennen, oder etwa nicht?

@Mariebelle, ich verlange eine Entschuldigung weil du mich Incel Mörder nennst auch wenn du es als Frage oder sogenannt betitulierst.....

Ich war 20 Jahre in einer Beziehung, ich hasse doch keine Frauen. Ich gebe den Schönen nichtmal die Schuld. Ich möchte nur wieder einen guten Umgang haben, und nicht getrieben werden von Reizen oder mir ausmalen sie hätten Macht über mich, die sie neutral gesehen nicht haben, aber ich fühle mich als ob sie mich schuppsen könnten. Nachdem meine Partnerin gestorben ist und ich meine Eltern verloren habe, bin ich so unsicher geworden. Ich möchte aktuell keine neue Beziehung, aber sie machen mir nunmal Angst. Angst weil ich denke ich kann nichts mehr bewirken, fühle mich hilflos. Schöne Menschen können sich in meinen Augen mehr Fehler leisten oder werden nicht gemobbt oder bekommen mehr Chancen. Aber jetzt lese ich von einer mir völlig fremden Mariebelle, dass ich ein Frauenhasser sein soll. Wieso denn? Habe gesehen dass sie mich noch immer sogenannter Incel nennt. Die sind gewaltbereit. Hallo wieso sagst du mir dass ich Gewalt gegen Frauen anwende? Wieso machst du das? Habe jetzt 5 Minuten Berichte gelesen, dass Incel sogar Terreranschläge planen um Frauen zu töten, aber das mache ich doch garnicht. Wieso unterstellst du mir sowas? Nur weil ich offen sage: Eine Frau hat es in meinen Augen leicht, sie kann sogar ihre Strümpfe verkaufen, bekommt nur Komplimente, ihr wird hinterhergeflirtet oder sie kann schnell Männer manipilieren. Ja das sage ich und das macht mir Angst und Neidisch. Aber ich bin wirklich kein Mörder, wirklich ich bringe keine Frauen um!

@grumpy: nein ich habe nur diesen Account hier, da irrst du dich. und ich hoffe auch nicht dass er gesperrt wird, der Faden, weil mir das Thema sehr am Herzen liegt!

Hallo,

erneut wurden Beiträge in diesem Thema gelöscht oder befinden sich noch in der Moderation. Zwar gab es Verstöße gegen die Forenregeln, aber die Reaktion des Themenerstellers auf die Inhalte hat die Situation nicht verbessert. Aus Erfahrung wissen wir, dass solche Themen keinen guten Verlauf nehmen. Daher wird das Thema dauerhaft geschlossen.

Beste Grüße
Carsten

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore