App im Playstore
Pfeil rechts
61

Gibt es auch nicht-misandrische Männerhasserinnen?

habe gegoogelt was ein Incel ist, trifft aber leider nicht auf mich zu, da müsste ich Frauen hassen oder gewaltbereit sein. Ganz im Gegenteil habe nämlich meine Partnerin durch Krankheit verloren, aber trotzdem darf man doch Frauen kritisieren die entweder oberflächlich sind oder wie Mariebelle tr.ollen wollen. Vielleicht mal dein Mindset öffnen und tolerant sein uhd wenn du schon Männer hasst, dann lasse es doch nicht so offensichtlich durch, hättest du geschoickter verpacken können du leidest unter MISANDRIE, hahaha, komm klar in deiner Internetwelt..... bisschen ral life außerhalb des Forums wär egut. Schade dass du hasserfüllte Frauen meinen schönen Thread kaputt machen. Da kann man dannb echt zum Incel werden hahahaha

@Angor: Genau totale Hetze gegen Frauen weil ich sage dass hübsche Models viele Komplimente bekommen, arbeite du mal liueber an deiner Misandrie, das ist ja so schlimm bei dir, ich habe doch verhergesagt dass eine Verpeilte sich hier melden wird und derailen wiurd, und es wurde wahr, wieder eine toxische Männerhasserin die nur auf Katzen und Internet steht, hahaha, so armselig diese Internet Midlife Crisis Mädels die auf Männer hassen und komm am liebsten würdest du doch auch was gegen das Patriarchat sagen oder rassistisch was gegen weiße Männer, weas? haha alle so gleich die Misandristinnen.....

A

Neid und Missgunst gegen schöne Frauen, bin deprimiert

x 3

Wir sind nicht hasserfuellt.Die meissten hier leben in einer Beziehung oder Ehe mit 'normalen' Maennern.
Nein die muessen nicht aussehen ,wie Adonis oder Herkules.
Das selbe gilt auch umgekehrt,
Die meisten Forumsmaenner haben Beziehungen oder leben in einer ehe mit 'normalen 'Frauen.

Loese dich von deiner fixen Idee,sonst machst du dir dein Leben gaenzlich kaputt.

Ich komme auch aus einer 20 jährigen Beziehung und lebe jetzt offen. Keiner hat was von Hass gegen Frauen gesagt, du unterstellst hier einfach so eine angreifende Sache wie Incel was ich erstmal googlen musste, nur weil du nicht weiter kommst. Ich habe dich gemeldet und verlange für diese Diffamierung eine Entschuldigung von dir, denn du derailst meinen Thread, wo ich ein Problem lösen möchte. Da heißt es immer, Männer traut euch zu sagen wenn ihr euch nicht gut fühlt, und sowas kommt dann wegen so 2 männerhassenden Frauen hier raus. Das ist doch nicht sozial was du7ihr hier abzieht, absolut toxisch und hasserfüllt. Also versuch es garnicht erst wieder. Werde dich und die andere von eben auf meine Bannliste setzen und auf das toxische Haten nicht mehr antworten. Überleg dir mal mit was für misnadrischen Worten du hier um dich schmeißt. Dass du in einer Beziehung bist, glaube ich übrigens nicht, zumindest würde mir die Familie leid tun. Ende zu diesem Thema, gebt meinem Thema eine Chance und haltet euren Hass zurück. Sowas lasse ich mir nicht bieten, nicht nach all dem für was ich kämpfen musste!

Ich habe nicht unterstellt,ich habe dich gefragt.

Zitat von shirino:
Ich komme auch aus einer 20 jährigen Beziehung und lebe jetzt offen. Keiner hat was von Hass gegen Frauen gesagt, du unterstellst hier einfach so ...

Heeeeey beruhige dich doch mal wieder. Ich hätte gerne zu dir gestanden, aber du machst doch deinen thread selber kaputt hier mensch. Du musst dringend an deinem Temperament arbeiten und dich wegen solch kleinerlei Kritiken nicht so auf die Palme bringen lassen. Ich kann das voll verstehen wenn du viele chronische Krankheiten hast, dass du dich dann so benachteiligt fühlst und aus deiner Sicht es Viele besser haben als du. Das sind ganz normale Impulse erstmal. Aber du darfst dich da nicht gleich so vergessen und aggressiv gegen deine Mitmenschen werden. Ich glaube die meisten hier haben viel mehr real life - Erfahrung als du annimmst. Naja ich kann nicht all deine Worte kommentieren, aber du solltest echt an deinen Aggressionen arbeiten. Das tut dir nicht gut.

es ging doch um den Vorwurf dass ich ein Frauenhasser sein soll oder ein Incel sein soll, sowas regt mich eben auf. auch ich habe 20 Jahre Beziehung im real life gesammelt und generell 40 Jahre gelebt, aber wenn ich in ein Forum komme und schon meinen MUT zusammennehme um über ein heikles Thema apsrechen will, kann ich es nicht leiden wenn man dann als Frauenhasser oder dieses Incel Dings betituliert wird, natürlich wehre ich mich dann, wenn man so voller Hass empfangen wiurd. das ist ja das schlimme an den Männerhasserinnen, sie werfen einem was vor, sind selbst aber misandrisch. kommen dann in Gruppen, liken ihre Beiträge. Hätte mich über etwas mehr Ideen und Lösungsvoirschläge gefreut, grade nachdem ich nur noch in einer offenen Beziehung lebe, meine Eltern gestorben sind und ich durch all die Rückschläge gehoft habe, hier auf nette Leute zu treffen, die meine Sorgen verstehen können. Dass das im Streit mit toxischen Frauen endet, überrascht mich jetzt........ nicht, nein denn wie immer bin ich der böse weiße Mann der sich nichtmal im Intenet über was beschweren darf, wo sonst soll ich denn über Probleme reden dürfen? Therapeuten haben bis Sommer 2025 Wartelisten bei uns sonst hätte ich dort meine Angst vor schönen Frauen gerne mal angesprochen. Incel Foren mag ich nicht die sind negativ, Absolute Beginner haben Verständis aber da hatte ich schon 20 Jahre Erfahrung, daher blieb mir nur das hier, habe gehofft dass man hier tolerant ist auch für Männer. Schade dass man diffamiert wird. Ich stelle die Aussage daher brav in Frageform: Könnte es sein dass hier 2 bestimmte Mädels zu oft im Intenet sind und sich mal etwas mehr um ihr real life kümmern sollten oder dringend ihren Umgang mit Männern verbessern sollten, könnte es sein dass auch eine Mariebelle sehr toxisch ist? Oh das waren ja nur Fragen, stimmts. Also gut dann macht den Thread dicht. Ich öffne gerne neue Fragen mit Anregungen. Aber ich lasse mich nicht von Männerfeindinnen hier dumm von der Seite ansprechebn nicht nach all dem was mir passiert ist, das hier ist ein Hilfebereich, der geschützt werden sollte. edit: habe deinen beitrag trotzdem geliked.

Ich hasse keine Maenner.
Ich bin verheiratet mit einem Mann.

Keiner hier kann deine Probleme loesen,weder Frauen noch Maenner.
Wir sind keine Fachleute.
Du musst dich dafuer an Fachleute wenden.

Dein Problem hat rein gar nix mit dem Thema Mann/Frau zu tun, sondern mit Persönlichkeit, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das fehlt bei Dir komplett. Und da der Mensch sich nun mal schwer damit tut, Fehler bei sich selbst zu suchen, müssen logischerweise andere schuld sein.

Du demontiert dich mit deiner Art hier komplett selbst. Du fragst nach Meinungen, willst sie aber nicht hören. Du fühlst dich sofort angegriffen (geringer Selbstwert) und haust auf jeden drauf, der nicht deiner Meinung ist. Und wunderst dich dann, wenn du blöde Kommentare bekommst.

Es tut mir leid das zu sagen, aber dein Problem bist du selbst. Und solange du nicht bereit bist, an dur zu arbeiten, wirst du auf keinen grünen Zweig kommen.

Hallo,

von Hass habe ich hier wenig gelesen. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige Beiträge in diesem Thema möglicherweise gegen die Forenregeln verstoßen und daher bereits gelöscht sind oder noch entfernt werden. Bitte achtet darauf, im weiteren Verlauf sachlich und wohlwollend zu bleiben, um eine hilfreiche und respektvolle Diskussion zu gewährleisten. Sofern dies nicht möglich ist, bitte das Thema meiden.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Psychic-Team:
Hallo, von Hass habe ich hier wenig gelesen. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige Beiträge in diesem Thema möglicherweise gegen die Forenregeln verstoßen und daher bereits gelöscht sind oder noch entfernt werden. Bitte achtet darauf, im weiteren Verlauf sachlich und wohlwollend zu bleiben, um eine hilfreiche ...

Ja danke, denn ich habe hier nirgends was von Hass geschrieben, habe sogar noch darum gebeten dass das Thema heikel angefasst werden muss weil ich genau weiß wie schnell das durech bestimmte Gruppen zerrissen werden könnte, was ja durch die Misandrie Fraktion dann auch so getan wurde. Frauenhass kam bei mir nie auf, noch nichtmal Schuldzuweisiung, von daher danke liebe Moderation

Zitat von Kruemel_68:
Dein Problem hat rein gar nix mit dem Thema Mann/Frau zu tun, sondern mit Persönlichkeit, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das fehlt bei Dir komplett. Und da der Mensch sich nun mal schwer damit tut, Fehler bei sich selbst zu suchen, müssen logischerweise andere schuld sein. Du demontiert dich mit deiner Art hier ...

Wie die Moderation bestätigt habe ich nie was von Hass auf Frauen gesagt. Wenn dann aber Misandristinnen kommen wie Mariebelle und mir was von Incel oder Hass unterstellen wollen, dann ist das eine Diffamierung und dagegen wehre ich mich.

Wahrscheinlich müssen sie ihr privat Leben irgendwie kompensieren und toben sich im Netz an. Dabei heißt es immer wir sind offen und Männer sollen sich öffnen. Nee machen wir nicht mehr denn wenn wir Kiritik an Frauen anbringen, kommen Feministinnen wie hier und wollen es zerreißebn. Würde nur noch Fehler man wäre der böse weiße Mann, ein patriarch oder würde AFD wählen, das passt noch,

Ich habe von vornherein gesagt das Thema ist heikel und habe immer nur darum gebeten, mein problem damit ernt zu nehmen. Das wurde mit Füßen misandrisch getreten. Toxische Frauen haben sich gegenseitig gelobt. Wie soll der Mann dann noch frei reden können.,

Ich verstehe aber mittlerweile wie Incels sich fühlen, das muss genau so angefangen haben, das solkche Frauen hier die schwach real sind, sich im Netz aufplustern und dannb die Männern zum Incel machen. Mich nicht dazu war ich mein halbes Leben und mehr in schönen Bezoiehungen.

Aber wenn du Kruemel 68 so schön sagst es ist der Selbstwert, dann begibt dich doch bitte in mein anderen Thema, dort beschreibe ich dass ich durch krankheit, Unfall, Tod, Schicksalsschläge alles verloren habe, vielleicht kannst du mich ja wieder aufbauen, wenn du das als Grund siehst. Denn Frauen haben ja nie schuld. Und als Frage formuliert: Oder wollen manche Emanzen hier etwa ihren Männerhass heimlich kompensieren? Frage Ende hehehe

Ich habe auch nichts von
Hass' geschrieben,sondern nur meine persoenliche Meinung.
Und die sind so unterschiedlich wie die x Millarden Menschen auf dieser Erde.

Wer sind 'bestimmte Gruppen'?

Da kann ich mich nicht einordnen.

Ja, hübsche Frauen und Männer haben es im Leben leichter. Wenn diese dazu auch noch halbwegs etwas auf dem Kasten haben, kommen weitere Vorteile dazu. Das ist nun mal die natürlich Selektion unserer Evolution. Wenn man selbst wenig vom Kuchen abbekommt, dann kann man sich darüber ärgern aber jammern bringt nichts. Das Leben ist kurz. Einfach das beste daraus machen. Natürlich haben Frauen insgesamt auch Vorteile, da sie das schwache Geschlecht sind und somit schutzbedürftiger. Dies wird auch manipulativ eingesetzt aber nicht aus Böswilligkeit, sondern weil die Welt eben so funktioniert. Es gibt den Spruch, einen gut aussehenden Mann werfen alle Frauen Früchte in den Wagen. Dies stimmt. Aufgrund deiner Texte gehen ich davon aus, dass du dich eher benachteiligt fühlst und dir wünschst, eine Frau zu finden, die dir richtig gut gefällt. Auch rein äußerlich. Ich drücke dir die Daumen. Du solltest das Thema abhaken. Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken, da dies überhaupt nichts ändert und alles in unserer Natur so begründet ist. Wenn du diese Einstellung behältst, strafst du dich nur selbst.

Zitat von shirino:
Wahrscheinlich müssen sie ihr privat Leben irgendwie kompensieren und toben sich im Netz an. Dabei heißt es immer wir sind offen und Männer sollen sich öffnen. Nee machen wir nicht mehr denn wenn wir Kiritik an Frauen anbringen, kommen Feministinnen wie hier und wollen es zerreißebn. Würde nur noch Fehler man wäre der böse weiße Mann, ein patriarch oder würde AFD wählen, das passt noch,

Jetzt lass es doch mal gut sein. Die Mods hatten doch für Ruhe gesorgt, warum machst du denn jetzt wieder ein Fass auf. Wenn du das nicht sein lässt, kann man dir schon auch Provokation unterstellen.

Nochmal...

ich habe dir nix unterstellt,ich habe dich gefragt..
Du unterstellst mir ,ich sei eine 'Maennerhasserin'.
Das bin ich aber nicht.

Zitat von shirino:
dort beschreibe ich dass ich durch krankheit, Unfall, Tod, Schicksalsschläge alles verloren habe, vielleicht kannst du mich ja wieder aufbauen, wenn du das als Grund siehst.

Das kann ich nicht, das kannst nur du selbst. Ich habe meine eigenen Baustellen.

Zitat von Timeless76:
Jetzt lass es doch mal gut sein. Die Mods hatten doch für Ruhe gesorgt, warum machst du denn jetzt wieder ein Fass auf. Wenn du das nicht sein lässt, kann man dir schon auch Provokation unterstellen.

Also 1. verbietest du mir nicht den Mund, 2. werde ich mich immer wehren wenn jemand männerfeindlich schreibt oder das Wort Incel nutzt und 3. sitzt du gewaltig im Glashaus des Derails....... sorry kann ich nicht ernst nehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also hier ist irgendetwas faul in diesem thread

Zitat von blumenwind:
@shirino Bitte nicht provozieren lassen, die gute Mariebelle ist hier dafür bekannt, toxisch zu schreiben und war schon oft gesperrt weil sie Themen zerstört hat. Wenn solchen Hasspredigern deine Meinung nicht passt, rotten sie sich zusammen und derailen. Ich würde wetten dein anderes Thema wird entweder nicht ...

Ich werde dich melden ,wegen uebler Nachrede u Rufschaedigung.

Gehts denn im Kern darum, dass MANCHE Menschen es leichter haben als andere?

Reiche Menschen haben es einfacher als ärmere Menschen.
Begabtere Menschen haben es leichter als eher unbegabte Menschen (wobei die weniger davon merken und ggf. glücklicher sind).
Gesunde Menschen können mehr tun als kranke Menschen.
Schönere Menschen haben es ggf. leichter als nicht so schöne.

Dann noch die Frage: Wobei genau leichter: Liebe? Familie gründen?Was in der Welt bewegen? Einflussreich sein? Netzwerke spinnen? Begattungspartner finden? Bewunderung ernten? in Social Media Karriere machen?
Einen C Promi heiraten und im Dschungelcamp mit auftreten?

An und für sich streifen die Themen bei aller persönlicher Qual, dass man selber an den Kuchen, den andere haben, schwerer dran kommt, eben doch auch populistische Seiten -wenn man sich nur auf die schönen Frauen fokussiert, die medial begeifert werden können.

Ich würde bezweifeln, dass das jeden, der älter ist als 15 und ein paar mehr Aspekte der Persönlichkeit entwickelt hat und Erfahrungen gemacht hat, glücklich macht.

Ich persönlich denke, dass sich die Vorteile bei den ernsten Themen wen liebe ich, wie lebe ich, wie bleibe ich fit und gesund, wie habe ich Freundschaften, wie gehe ich mit Verlusten in Familie um, wie gehe ich mit Alter um, wie reguliere ich Stress, ect, sich dann auch relativieren dürften. Dafür brauch ich keinen Hass und Wissen, dass es denen auch schlecht geht.

Also vielleicht kann auf deine Kernfrage Mir gehts besser, wenn ich weiß, denen geht es gar nicht so gut da tatsächlich noch jemand anders eingehen, Mann oder jemand mit mehr psychologischen Ideen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore