es ging doch um den Vorwurf dass ich ein Frauenhasser sein soll oder ein Incel sein soll, sowas regt mich eben auf. auch ich habe 20 Jahre Beziehung im real life gesammelt und generell 40 Jahre gelebt, aber wenn ich in ein Forum komme und schon meinen MUT zusammennehme um über ein heikles Thema apsrechen will, kann ich es nicht leiden wenn man dann als Frauenhasser oder dieses Incel Dings betituliert wird, natürlich wehre ich mich dann, wenn man so voller Hass empfangen wiurd. das ist ja das schlimme an den Männerhasserinnen, sie werfen einem was vor, sind selbst aber misandrisch. kommen dann in Gruppen, liken ihre Beiträge. Hätte mich über etwas mehr Ideen und Lösungsvoirschläge gefreut, grade nachdem ich nur noch in einer offenen Beziehung lebe, meine Eltern gestorben sind und ich durch all die Rückschläge gehoft habe, hier auf nette Leute zu treffen, die meine Sorgen verstehen können. Dass das im Streit mit toxischen Frauen endet, überrascht mich jetzt........ nicht, nein denn wie immer bin ich der böse weiße Mann der sich nichtmal im Intenet über was beschweren darf, wo sonst soll ich denn über Probleme reden dürfen? Therapeuten haben bis Sommer 2025 Wartelisten bei uns sonst hätte ich dort meine Angst vor schönen Frauen gerne mal angesprochen. Incel Foren mag ich nicht die sind negativ, Absolute Beginner haben Verständis aber da hatte ich schon 20 Jahre Erfahrung, daher blieb mir nur das hier, habe gehofft dass man hier tolerant ist auch für Männer. Schade dass man diffamiert wird. Ich stelle die Aussage daher brav in Frageform: Könnte es sein dass hier 2 bestimmte Mädels zu oft im Intenet sind und sich mal etwas mehr um ihr real life kümmern sollten oder dringend ihren Umgang mit Männern verbessern sollten, könnte es sein dass auch eine Mariebelle sehr toxisch ist? Oh das waren ja nur Fragen, stimmts. Also gut dann macht den Thread dicht. Ich öffne gerne neue Fragen mit Anregungen. Aber ich lasse mich nicht von Männerfeindinnen hier dumm von der Seite ansprechebn nicht nach all dem was mir passiert ist, das hier ist ein Hilfebereich, der geschützt werden sollte. edit: habe deinen beitrag trotzdem geliked.
31.08.2024 14:35 •
x 2 #27