ich bin mit meiner Familie vor 1,5 Jahren in ein kleines Dorf gezogen und da fangen meine Probleme dann auch schon an.
Seit dem wir hier wohnen habe ich kaum noch KOntakte zu anderen,ich fühle mich hier nicht wohl......Freundschaften zu schliessen wird einem sehr schwer gemacht,man wird ignoriert einfach links liegengelassen.
Ich zweifel an mir selbst und suche die Schuld nur bei mir.Das Alleinsein ist für mich zur Gewohnheit geworden aber das bringt Probleme mit sich,ich stumpfe immer mehr ab,keine Ahnung wann ich das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht hab.
Das schlimmste für mich ist aber das ich meine kleine Tochter immer mehr mit in diese Einsamkeit hineinbeziehe.
Heute ist ein Familiennachmittag im Kiga und weil ich keine Lust hab da wieder 2 Stunden allein rum zu stehen (ich bin halt nur ne Zugezogene) geh ich den einfachsten Weg und bleib zuhaus.Ich hab meiner Tochter gegenüber ein schlechtes Gewissen sie hat sich so gefreut auf diesen Nachmittag.
Ich will aber nicht wieder zu spüren bekommen das ich nicht dazu gehör.
Keine Ahnung was ich machen soll??
Ich hab einfach aufgegeben..das ist einfacher als zu spüren das man nicht dazugehört.
Sonja
12.10.2007 13:38 • • 21.10.2007 #1