Zitat:Weil wir kein Intresse daran haben Menschen nur fertig zu machen,
und das ist es was ulli und Gast B machen,
das könnt ihr sagen was Ihr wollt,
das ist Fakt.
Makani, ich fühle mich genötigt, aufgrund dieser falschen Unterstellung jetzt den Holzhammer auszupacken:
Die einzige Tatsache (Fakt), die Du über mich weißt, ist mein Spitzname, und nicht einmal den kannst Du richtig schreiben. Mach doch endlich mal die Augen auf. Deine Welt steht komplett auf dem Kopf, weil Du immer nur aus den Augen der anderen Dich selbst betrachtest. Die anderen können sagen, was sie wollen, aber Du hörst einfach nicht zu, weil Du versuchst, jemand anders zu sein, denn Du hast keine eigene Identität, um Du selbst zu sein. Das würde aber alles so viel einfacher machen, wenn Du den Mut hättest, darüber einmal nachzudenken!
Wenn es Dich fertig macht, dann deshalb, weil es wahr ist. Ganz genau deshalb. Die Wahrheit über Dich selbst macht Dich fertig, niemand sonst. Ich mache Dich nicht fertig, GastB macht dich nicht fertig, auch wenn es sich so anfühlen sollte. Ich war wie Du, bitte glaub mir das: blind vor Höflichkeit. Das war FALSCH.
Ich muss nicht nett zu Dir sein, denn es gibt hier genug, die das leisten können. Natürlich kannst Du viel Ermutigung gebrauchen, um einen Weg zu gehen, den Du nicht gewohnt bist. Letztendlich wird sich Dir hoffentlich die Frage einmal stellen, wer Deine wahren Freunde sind und warum sie das sind.
Uli
PS: GastB und ich sind *nicht* dieselbe Person - lies es, verdammt nochmal! Und Euer Misstrauen kann mir gestohlen bleiben, ganz ehrlich. Ich verstehe es trotzdem durch persönliche Einsicht sehr gut und könnte Euch sämliche Fakten, um die Ohren hauen, vielleicht tue ich das noch. Jetzt habe ich tatsächlich keine Zeit und weiß noch nicht, ob das sinnvoll ist.
PPS: Wie leicht bin ich doch mit freundschaftlichen Ermutigungen und schlüpfrigen Andeutungen vorzeitig aus der Reserve zu locken, haha. Ich möchte hier keine Vaterrolle spielen.