ich dachte das ich ihn kennen gelernt habe aber leider wieder mal ein griff daneben.da ich unter angststörrung leide meide ich das rausgegehen (ich weiß das das falsch ist ).und so lerne ich männer nur übers internet kennen.
nachdem wir uns kennen gelernt haben meinte er es wäre schön wenn wir uns beide abmelden würden,was wir dann auch getan haben .mit der zeit kam dann seine wahrheit raus .er war verheiratet ,hat aus dieser beziehnung ein kind 10j.er ist noch verheiratet und hat aus dieser beziehung viele schulden .er ist arbeitslos und so wirklich sucht er nicht,hat für jedes angebot eine andere ausrede ,zuwenig geld zu weit weg und und und.er weiß das ich wenig geld habe (für mein kind und mich 350euro)aber das hat ihn nicht daran gehindert ,viel bei mir zusein und sich nie an dem einkauf zu beteiligen,hab ihn oft darauf angesprochen aber er hat immer das thema geändert und meinte das sich das ja ändert wenn er wieder arbeitet ,er könne halt im moment nicht ,nicht das ich nur einen mann mit geld haben möchte aber sich beteiligen ,das sollte schon sein.am wochenende war ich bei ihm und da hab ich amn pc einen zettel gesehen auf dem ein nickname stand ,ganz offen lag der zettel rum.ich hab ihn nicht darauf angesprochen sondern zuhause nachgesehen und er hatte sich wieder heimlich angemeldet ,ich denke er sucht was anderes und wollte mich nur noch solange hinhalten.ich hab ihn dann darauf angesprochen und ja er hat sich wieder angemeldet und er wollte es mir sagen ,was ich ihm nicht glaube .er sucht nur menschen um über seine probleme (wegen den schulden ,der scheidung und der job suche schreiben.)den mit mir könne er ja nicht mehr darüber reden,wir haben ständig über seine probleme geredet .es gab schon fast kein anderes thema mehr und alles was ich gesagt hatte .wollte er nicht hören hat nie etwas von dem was ich gesagt hatte wirklich gemacht ,es war immer nur was kann mir bloß noch alles passieren .
für mich war das heimliche anmelden ein vertrauensbruch ,das konnte er nicht verstehen .habe ich etwa überreagiert ?
09.01.2009 09:00 • • 02.05.2019 #1