Heute war (abgesehen von der sehr unruhigen und wachen Nacht) eigentlich ein guter Tag. Der Letzte vor dem langen Wochendene. Die ersten richtigen freien Tage seit... Herbst 2019.
Hab alles geregelt, mit Lieferanten, Spediteuren (UPS und co), mit meinem Mitarbeitern, wann und wie wir die freie Zeit und sich da anhäufende Arbeit nächste Woche angehen. Es gab Kaffee vom grossen Kaffeehaus zur Feier des Tages. Alles war irgendwie gut (geplant).
Dann fuhr ich heim. Nach zix Mal durchgehen wollt ich nochmal kurz nächste Woche für mich sortieren.
Ja, ich hohle Nuss. Meine Termine nächste Woche, die hab ich total vergessen!
Die sind gelegt wie immer, also wenn ich eben nicht Montags auch arbeiten muss, um die Bestellungen runter zu kriegen, sondern Montags meine Rückentermine hab. So wie wenn ich Donnerstags frei machen kann, um ins Spital zu fahren und mich genauer untersuchen zu lassen und nicht wie wenn mein einer Mitarbeiter Montags extra helfen kommt und drum Donnerstags frei hat.
Ich hab meine Termine, mein Leben total vergessen, vor lauter Arbeit und koordinieren, für ein paar doofe freie Tage. Wie kann man nur so bescheuert sein und sich selbst in der Planung vergessen!?
Nun muss ich Freitags bei meinen 2 Rückenärzten für Montag absagen. Donnerstag geht es hoffentlich ohne mich, weil der Termin im Spital wäre echt wichtig und war schwer zu bekommen...
Alles ist um mich rum heute Abend gefühlt mal wieder mit einem Gedanken einfach auseinander gefallen. Wegen doofen paar Tagen frei haben wollen. Wär ich doch Arbeiten. Das kann ich, arbeiten und meine Welt schön sauber und alleine drumrum basteln. Keine Freunde, keine freie Zeit, solange es einfach arbeitet, ist die Samtpfotenwelt doch heil ...
Ich könnt mich echt
12.05.2021 22:32 •
#47