@manuu1963 hach, aber immerhin bist du an der Ostsee oder in der Nähe. Wir wollten letzten November hoch, durften dann aber nicht. Das wäre mein einziger Urlaub 2020 gewesen. Freu dich, dass du in einer schönen meernahen Gegend wohnst, oder nicht?
@boomerine
Danke! Ja Stier und steinig, äh Widder (im Aszendenten). Der Kopf tut schon recht weh vom im Leben gegen die Wand rennen.
@klippentanz18 Danke für deine Worte. Ja, ich kenne die Überlegung. Irgendwie verschwinden die Menschen einfach nach einer Zeit aus meinem Leben.
Mein Mann ist der Einzige, der bisher geblieben ist. ...noch... Sag ich jetzt besser nicht.
Wenn man so viele kleine Krankheiten hat und immer eingeschränkt ist, wächst man schon so auf, dass man sich ausserhalb fühlt. Und mit den Jahren wird man irgendwie nur noch verquerer und die Leute habrlen mehr Mühe mit einem. Oder fühl nur ich das so?
Naja, am Wochenende wollte ich raus, an die Sonne. Nicht mehr drinnen hocken. Tja, Birken fliegen noch also hatte ich 3-4h später auch schon Bronchitis. Ich mag Frühling nicht
Nun schlag ich mich wieder mit Schleim und grollendem Husten rum.
Da kommt immerhin der Regen grade richtig.
Alle Allergiker verstehen mich.
Hustige Grüsse
Samtpfote
29.04.2021 16:40 •
x 1 #25