ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und hatte noch nie einen Freund. Früher in der Schulzeit hatte ich noch viele Freunde, die sind aber dann immer weniger geworden. Seit der Ausbildung bin ich eigentlich fast immer krank. Dadurch habe ich auch immer mehr meine Freunde verloren, da ich Verabredungen nicht einhalten konnte, wegen meiner Erkrankungen.
Ich habe zwar eine sichere Arbeitsstelle und meine Kolleginnen sind nett, wobei ich sicher bin, dass sie hinter meinem Rücken über mich Lästern, dass ich keinen Freund habe. Ich würde am Wochenende auch gerne was unternehmen, aber ich habe ja niemanden mehr. Von meinen früheren Freundinnen sind fast alle verheiratet. Auch habe ich niemanden mit dem ich über meine Probleme und Gefühle sprechen kann. Ich hätte schon gerne eine Partnerschaft und auch Kinder, aber ich weiß nicht, wie ich mein Leben ändern soll. Habe mich schon bei Partnerbörsen angemeldet, aber es ist so, dass ich da niemanden traue, d.h. ich würde mich nie mit denen treffen, da ich sowieso meine, dass der jenige auf der anderen Seite mich eh nur anlügt und mich verarscht. Auch fehlt es mir an Selbstbewusstsein, ich meine immer ich muss es allen anderen Recht machen. Ich hätte auch gerne eine Freundin mit der ich über alles reden kann.
Bin heute erst auf das Forum aufmerksam geworden und habe gedacht, jetzt melde ich mich einfach mal an
17.08.2013 10:54 • • 19.08.2013 #1