App im Playstore
Pfeil rechts

Muß jemand auf Posts antworten? Ihr antwortet doch auch nicht immer.
Jemand der depressiv ängstlich und sehr sehr einsam ist, was ich bei ihr vermute, hat Schwierigkeiten Anschluß zu finden. Wenn man deprimiert tage und wochenlang zuhause rumsitzt, dann verlernt man auch das Verhalten in einer Gruppe.Man verlernt das Kommunizieren.

Na dann ist ja gut.Dem ist nichts hinzuzufügen.
LG

A

Auch hier will man mich nicht

x 3

Zitat von Ilva:
Wenn man deprimiert tage und wochenlang zuhause rumsitzt, dann verlernt man auch das Verhalten in einer Gruppe.Man verlernt das Kommunizieren.

Sollte man es ihr dann nicht wieder sagen, wie es geht?

Ganz deiner Meinung GastB. Leider ist die Möglichkeit hier im Forum begrenzt.
LG

Zitat von GastB:
Zitat von Ilva:
Wenn man deprimiert tage und wochenlang zuhause rumsitzt, dann verlernt man auch das Verhalten in einer Gruppe.Man verlernt das Kommunizieren.

Sollte man es ihr dann nicht wieder sagen, wie es geht?

Hat das jemand getan, sodass nicht wie Kritik klingt?

Naja, vielleicht wollte sie nur ihrem Kummer Luft machen. Wie auch immer.

Zitat von Ilva:
Hat das jemand getan, sodass nicht wie Kritik klingt?

Wie klingt denn dieser Threadtitel hier für dich? Auch hier will man mich nicht....

Hier z.B. hat sie einige sehr nette Antworten bekommen, auch ohne jegliche Kritik.
Inzwischen hätte sie sich schon längst mal wieder melden können.

Jetzt bin ich aber erleichtert nicht allein auf weiter Flur zu stehn. So habe ich es auch gemeint.Kritik kam ja erstmal gar nicht.Dein sozialer Einsatz ehrt dich ja Ilva. Aber dies ist ein Forum. Hier wird sich ausgetauscht.Man kann nicht immer jedem sofort antworten. Beiträge rutschen runter. Die sieht man gar nicht mehr.Jeder hier ist in der Lage sich zu erklären. Keiner ist sauer,wenn man sich eine Weile zurück hält,weil man sich nicht traut zu schreiben. Aber sie hat Zuspruch bekommen. Und immer wieder wurde versucht in Kontakt zu kommen. Alles wurde ignoriert.Und dann ein Vorwurf.Von wem kam denn zuerst Kritik ?Und warum ? Wir haben nicht sie ignoriert sondern es war umgekehrt.Das sie Probleme hat ist uns ja allen klar. Aber man kann nicht nach Hilfe rufen . Und wenn eine Hand ausgestreckt wird hackt man sie ab.
LG Lynn

PS: Und jetzt ist das Thema für mich auch beendet

es sollte kein Angriff sein, Lynn, macht euch doch nicht so verrückt
Ich kenne das auch , daß ich mich schnell angegriffen fühle, und kann das ja auch besser verstehen, daß Leute gleich so reagieren wie sie reagieren.
Da sieht man wieder wie gleichgesinnt wir alle sind.
Ja die Beiträge rutschen runter hast recht.
Naja ich denke wenn die Beiträge so durcheiander wirken, wie die von Kimley ist der Mensch dahinter sehr verzweifelt und einsam, und wollte einfach mal ein freundliches Hallo mehr nicht.

Hallo Ilva,
Zitat von Ilva:
es sollte kein Angriff sein, Lynn, macht euch doch nicht so verrückt
Ich kenne das auch , daß ich mich schnell angegriffen fühle, und kann das ja auch besser verstehen, daß Leute gleich so reagieren wie sie reagieren.
Da sieht man wieder wie gleichgesinnt wir alle sind.
Ja die Beiträge rutschen runter hast recht.
Naja ich denke wenn die Beiträge so durcheiander wirken, wie die von Kimley ist der Mensch dahinter sehr verzweifelt und einsam, und wollte einfach mal ein freundliches Hallo mehr nicht.

na dann sei froh, das ich mich von deinem Vorwurf im anderen Treadt von Kimley nicht angegriffen fühle....

Ich habe wirklich überlegt wie ich darauf reagieren soll...aber da ich an meiner Einschätzung und Meinung nichts geändert habe, wüsste ich nicht warum ich mich rechtfertigen sollte.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore